Renntrainings Alt Daber

• Alt Daber liegt ganz in der Nähe von Wittstock im Land Brandenburg.

Es ist ein ungenutzter, ehemaliger russischer Flugplatz.

Wenn du googelst, kannst du dir weitere Informationen darüber einholen.

Beim Jahresabschluss im September waren dort als Zweitakter nur eine Aprilia RS 125 und eine RGV 250 am teilnehmen.

• Leute,

ganz wichtig! :teacher:

Die Anmeldeformulare sind beim Biernot Racing team unter Download (auf der linken Seite) verfügbar.
    Ich kann sie auch zu euch faxen.
    Meldet euch schnell an, sonst sind die Plätze belegt! :teacher:

Gruß

Volker

• Mit der Serien 250er verhungerst Du dort im Abgasstrahl der 1000er und mit meiner PR würde ich da nicht mal im Ansatz die Brause öffnen.

Bitte versteh es nicht falsch Volker.

Anspruchsvoll ist anders, der Kurs ist zu schnell für die 250er und schöne Schickanen und Ecken hat er nicht. Das ist einfach nur Slalom bei 200 und die Streckensicherung samt Begrenzung unterste Schublade.
    Ich selbst trainiere in Peenemünde, ist auch ein Rübenacker und nicht auf dem letzten Stand aber fahrerisch Anspruchsvoll.

• Hi!

Um noch eine Illusion zu nehmen: In einer schnellen Schikane sind leichte Räder wichtiger als das Motorradgewicht, mit den Serienbatzen der RS250 reisst da nix... :D

Natürlich werden ein paar 1000-er langsam sein, aber wenn einer nur ansatzweise am Kabel ziehen kann zieht der an dir vorbei dass du sehen musst nicht runtergeweht zu werden :bash:

J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ihr habt recht gehabt, dass die 1000er wesentlich schneller sind, aber trotzdem habe ich für den Termin im Juni wieder gebucht. Es hat sehr viel Spass gemacht und die Instruktoren konnten mir alten Knochen auch noch etwas beibringen.
    Nur eines werde ich mir vornehmen; dass ich beim freien Fahren es nicht so sehr fliegen lassen werde, um nicht wieder im Krankenwagen wach zu werden!

• :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin: