Renntermine der IGK

• Hallo Leute,

danke denjenigen die die Kiste hier wieder ans rollen gebracht haben.

Unsere Renntermine sind auf der IGK Seite online. Im Downloadbereich haben sich noch Fehler also bitte erst mal unter Termine schauen. Der Download wird schnellstens iO. gebracht.

Wir freuen uns auf Euch.

Schönen Sonntag, Silvio

• Hallo
    Also in O-Leben bin ich sicher wieder dabei.
    Freu mich schon Matthias aus kiel

• Moin, Moin!

Ich denke, wenn der Zuspruch sich weiter so steigert wie letztes Jahr, dann können wir eine Klassenteilung schon in diesem Jahr schaffen. Soll heißen, dass wir erst mal mit zwei schönen vollen Starterfeldern antreten werden. Wir benötigen dafür etwa 75 - 80 Starter um zwei volle Zeitfenster finanziell hin zu bekommen. Das hängt natürlich von uns allen selbst ab, wie Zahlreich unsere Veranstaltungen gebucht werden.
    Besonders freu ich mich über die steigenden Mitglieder und Starterzahlen aus dem europäischen Umland. Besonders viele Anfragen haben wir in letzter Zeit aus Schweden und Italien. Ich wünsche mir das wir auch wieder, wie schon vereinzelt gestartete, Tchechen und Polen begrüßen können.
    Wenn jemand Kontakt zu fahrern aus dem In und Ausland hat, die uns noch nicht richtig kennen bitte informiert sie über uns.
    In den nächsten Tagen gehen unsere IGK Infoflyer wieder in den Druck, wer also bedarf hat dem sende ich gern die gewünschte Stückzahl zu.
    Also lasst uns alle an unseren bisherigen Erfolg anknüpfen und weiter darann arbeiten, dass sich ALLE Fahrer und Gäste bei uns und unseren Veranstaltungen wohl fühlen.

In diesem Sinne, schöne Saisonvorbereitung.

Silvio

• hallo silvio

stöberte auf der IG seite rum um die info über den tagesplan der veranstaltungen zu bekommen .... nix gefunden hab ....auch recht blind bin ?? oder??

also um genauer zu sein wie schaut den der plan für Sa + So pro veranstaltung aus wie oft kommen wir den raus um zu trainieren ?? ist pro tag pro rennen eine quali ?? oder wie ??

laß mal hören

gruß aus tirol

• Guten Abend Zusammen.

Also Samstag ist 3 x gezeitetes Training mit 20 Minuten, Sonntag morgens dann
    ca. 10- 15 Minuten Warm Up auch gezeitet und dann 2 x Rennen über 12 Minuten + 2 Runde.
    Startaufstellung richtet sich nach der schnellsten Trainingszeit.
    Es gibt manchmal noch die Möglichkeiten bei den "Falschtaktern" noch mal was zu testen,
    das regelt aber dann der Veranstalter des Gesammt- Events.

Noch Fragen bitte?
    Die Ösi- Renngemeinde wächst, also bring noch paar mit.
    Moppeds gibts auf meiner Seite.

Schöne Grüße.
    Silvio #99

• also am SA 3x raus .. also wenn was testen willst oder etwas nicht paßt wirds schon mal knapp besonders auf einen ring den man nicht kennt zb übersetztung ... usw...

SO warm up mit 10-15 min mhmh schon etwas mager..... da wärm ich mir ja nichtmal mein lederanzug an *gg*
    2x rennen ok aber 12 min + 2 runden mhhmhm des sind aber in zb brünn wennd mal ne 2.20-2.25 für einen der halbwegs die runde kommt nicht viele runden

bei welchen veranstalter wird den da gefahren ? ist es immer der geliche oder wechselt das da möchte ich schon nachfragen wie es da ist wenn man etwas mehr zeit möchte!
    man bedenke ja die langen anreise ! das soll das am ring fahren schon in am guten verhältniss stehn und der spaß ist ja auch nicht ganz billig

also zu zweit wären wird da mal auf alle fälle und ob unser dritter kumpl da mitfährt weiß ich noch nicht
    angedacht haben wir mal eure ersten 2 termine brünn + schleiz
    ob mehr ... mal schaun

gruß aus dem mörderzugeschneiten tirol

PS : was meinst du mit mopeds gibts auf deiner seite ?? steh ich auf der leitung ?? hmhmhm

• Brünn + Schleiz1 sind mit Bike Promotion.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider
    Brünn + Schleiz1 sind mit Bike Promotion.

bike promotion also hmhm
    ich wollte ja letztes jahr schon mal bei der IG mitfahren habe bike promotion eine mail mit meiner anfrage geschickt ... keine AW ...
    eine 2te mail ... keine AW ....
    dann hab ich angerufen und da wars dann für die ein problem das ich mir zeit dazukaufen wollte sprich zusatz trainingszeit am freitag .......weder der vormittag noch der nachmittag
    der ganze freitag nur wenn sie für SA und SO einen anderen teilnehmer finden der nur diese tage buchen will
    die ganze veranstaltung das wäre natürlich kein problem gewesen ......

das hat mich dann so verärgert das ich dann eben den termin nicht gefahren bin

• Zitat

Original von knechter

dann hab ich angerufen und da wars dann für die ein problem das ich mir zeit dazukaufen wollte sprich zusatz trainingszeit am freitag .......weder der vormittag noch der nachmittag
    der ganze freitag nur wenn sie für SA und SO einen anderen teilnehmer finden der nur diese tage buchen will
    die ganze veranstaltung das wäre natürlich kein problem gewesen ......

aus kaufmännischer sicht ja auch irgendwie nachvollziehbar.

meine erfahrung: direkt vor ort ist die lage in der regel etwas entspannter, da immer einer frühzeitig ausfällt, irgendwie verhindert ist, etc. pp.