Stöhn, es geht wieder die jährliche Fahrminuten-Kosten-Anlayse los. Ich geh' schon mal wieder Bier, Knabberkram und Klappstuhl holen....
Renntermine der IGK
-
-
Da gibts doch nix zu diskutieren, Zeit steht, Preis steht und fertig.
Wer sich mit Gleichgesinnten und nicht mit den Falschtaktern messen und Spaß haben will soll kommen und wer nicht, der nicht.
Roman, denk drann bier macht das kleine Bäuchlein dick und die Kombi hält mit Klebeband keine ganze Renndauer zu.
Grüße an Alle.
Silvio
-
Habe Reserven einschneidern lassen
. So passt es schon seit 2004
-
Zitat
Original von Roman
Stöhn, es geht wieder die jährliche Fahrminuten-Kosten-Anlayse los. Ich geh' schon mal wieder Bier, Knabberkram und Klappstuhl holen....ach bierchen holen und was zum knabbern *gg* also ist dieses thema doch würdig !!!!
da lese ich doch raus das ich nicht der einzige bin des eben genau wissen will .... -
Zitat
Original von Silvio Herrfurth
Da gibts doch nix zu diskutieren, Zeit steht, Preis steht und fertig.Wer sich mit Gleichgesinnten und nicht mit den Falschtaktern messen und Spaß haben will soll kommen und wer nicht, der nicht.
Roman, denk drann bier macht das kleine Bäuchlein dick und die Kombi hält mit Klebeband keine ganze Renndauer zu.
Grüße an Alle.
Silvio
also es steht ja nicht der teil der IGK veranstaltung zur diskusion ...paßt eh
es ging ja drum das wenn man an dem WE mehr zeit möchte nochmals zur info und da sah ich ja den diskusionspunk !
und immer auf "falschtaktern" und richtig taktern rumreiten ist doch abgedroschen.. wenn man´s genau nimmt sind wir mit den 2taktern nur eine randerscheinung die im fahrerlager rumstinken und lärmen....
ich seh das ganze als "wir" "rennstrecken-ringspinner" und im kiesbett sind wir alle gleich......
-
Zitat
Original von knechter
ich seh das ganze als "wir" "rennstrecken-ringspinner" und im kiesbett sind wir alle gleich......
-
He Leute,
Takte hin, Takter her: war doch nich so ernst gemeint.
Ist mir völlig schnuppe was jeder fährt.
Also, wie erwähnt ist Freitagstraining kein Problem und wenn genügend bei uns nachfragen, werden wir mit BP auch wieder nen kleinen Bonus aushandeln, wie gehabt.Es liegt immer an den Fahrern, kommen so viele das wir uns nicht retten können, dann können wir auch was machen. Wenn aber alle immer nur vom "wir kommen" schreien und wir uns den Allerwertesten aufreißen und dann dumm da stehen, dann wirds auch Freitags nicht billiger.
Schönes WE noch.
Silvio
-
die IKG fährt doch (manchmal) zusammen mit BiPro
aktuelle Infos von denen:
-------
Kurz, aber wichtig: in Oschersleben gilt ab sofort ein Lärmlimit von 98 dB!! Motorräder mit einem Zubehörauspuff sollten normalerweise kein Problem bekommen, komplett offene Anlagen sind dagegen nicht mehr erlaubt.
-------ob das mit den 2tern klappt??
-
Finde ich persönlich eine Riesensauerei, war aber nach den Bürgerinitiativen absehbar...
Ich glaube meine Entscheidung ist und war richtig.... -
Und wann bzw. wen gilt das bei welchen Veranstaltungen
Das dürfte die Einstellfahrten und den Börde Grand Prix vom VFV canceln
Oder haben die auch Lärmtage