2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze

• was für ein öl hast du denn drauf?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• By the way....

Es sind alle herzlich eingeladen auf dem Hinweg einen Stopp in Celle zu machen und mir im Garten zu helfen!!!

Einer kann Holzhacken, einer Unkraut rupfen, einer Holz sägen, einer das Bier kühlen......

Bis nachher!

• Sorry das ich nicht komme! Bin bis zum Anschlag zornig! :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Man sollte sich halt nur auf sich selbst verlassen hab ich gemerkt. Euch ein tolles Treffen. :loudly_crying_face:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Was´n los?
    Du wolltest doch mit Björn zusammen fahren!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Sorry aber das ist meiner Meinung nach etwas beschissen gelaufen.....
    Benny hat den Bock erst Sau spät fertig gekriegt....aber ich fahr jetzt nicht mehr 6 std durch die Nacht mit dem Hänger und bin dann Schlagkaputt.....
    wollten eigentlich schon heute nachmittag los..... :bash:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Das kann ich verstehen. Vor allem ist auf der Bahn die Hölle los, in NRW ist Ferienbeginn!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Wünsche euch auf jeden ein geiles Treffen, trinkt für mich einen mit uns lasst die Moppeds heil

• Hallo Andreas,
    leider geht der Trend weiter, dass immer weniger zum Treffen kommen. Es hat sich ein harter Kern gebildet und somit war das Treffen wieder ein voller Erfolg. Tolle Leute, gute Stimmung, bestes Wetter, faire Preise und schöne Zweitakter.

Fortsetzung folgt

• Typisch war auch, dass ich die Leute einfach nicht vom erhöhten Alkoholkonsum abhalten konnte.
    Ich hoffe, ich war mit meinem minimalistischen Alkoholkonsum allen ein gutes Vorbild :biggrin:
    Alles in allem hat es uns einen Riesenspass gemacht und hoffentlich werde bald Bilder eingestellt.
    Ernst hatte sogar dem Wetter entsprechend einen Strand vorbereitet.