2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze

• :winking_face_with_tongue:

das lass bloss den Gre nicht lesen.

Oder doch, der könnte dann ja auf dem Treffen die Sache mit den französischen Autos ausdiskutieren :teacher: :D

• ach gre und kommen... gre ist doch nen phantom oder einfach nur nen schatten vom nager? :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• so, pakete sind heute beide raus... per express, sollten also beide morgen da sein :) 19,40€ pro paket :nuts: :nuts: :nuts:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Oh ich freu mich wie ein Schnitzel! :D
    "Meine" Moderatorencrew (Benny, Björn) und ich werden wohl Freitag sehr spät eintreffen.... :mecker:
    Liegen dann schon alle im Heia-Bettchen? Oder gewährt man uns noch Einlass? :nixweiss: :winking_face_with_tongue:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

2 Mal editiert, zuletzt von pagomon ()

• Zitat

Original von pagomon
    Oh ich freu mich wie ein Schnitzel! :D
    "Meine" Moderatorencrew (Benny, Björn) und ich werden wohl Freitag sehr spät eintreffen.... :mecker:
    Liegen dann schon alle im Heia-Bettchen? Oder gewährt man uns noch Einlass? :nixweiss: :winking_face_with_tongue:

Wenn alle im Bett liegen reißen wir eben die Bude ein :teacher:

• Zitat

Original von Volker E.
    :winking_face_with_tongue:

das lass bloss den Gre nicht lesen.

Oder doch, der könnte dann ja auf dem Treffen die Sache mit den französischen Autos ausdiskutieren :teacher: :D

Gre muß samstag arbeiten..
    ich wünsche euch vieeel Spaß! :teacher:

• Über Französische Autos kann man auch mit mir diskutieren! Aber vorsicht, ich bin der Ober-Profi! :D :D :D

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• wär auch gerne gekommen :loudly_crying_face: wünsche euch auch viel spaß und macht ja ordentlich viele fotos :teacher:

Maaskantje

• wenns irgentwie passt komm ich samstag mal schnell hochgeblasen :teacher:

Maaskantje