2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze

• In einer Woche sitzen wir beim Frühstück!

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass mein Antrag auf schönes Wetter bewilligt worden ist. :daumenhoch

Schaut einmal nach unter: http://www.wetter.info und 29328 :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Volker E. ()

• Zitat

Original von Benny
    willst du so früh nach hause sonntag? :nixweiss:

7-8 Stunden fahrt mit den Hänger (ohne große Pausen), dann muss ich ihn noch wegbringen und nach DA :teacher:

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    Ich hoffe mal, dass ich in einer Woche jetzt schon auf dem Weg bis :winking_face_with_tongue:

:nuts: ra hat heut schon nen dicken schädel :nuts: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :shock: wieso mit hänger???

habt ihr keinen wagen/bulli bekommen können, in dem beide mopten reinpassen???
    dann hättet ihr grade mal 4 stunden fahrtzeit, anstelle von 7-8

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• sprinter oder sowas ist für 3 tage bei den kilometern unbezahlbar..... und sonst kennt weder björn noch ich jemand der sowas hat und hergeben würde, leider

• hm, das ist übel.... ist´s denn wenigstens nen 100kmh hänger?