Hessen-Stammtisch Darmstadt am 21.05 im Grohe ab 19 Uhr

• Hab nix da! :freak :bash: Aber morgen freu ich mich schon, wir fahren dann noch schnell in getränkemarkt besorgen Zeugs.
    Dann die Buddeln in die Bütte und Eis drüber, wie in der Becks-Werbung :drink: :biggrin:
    Und Benny tanzt dann wie ein exotischer Paradiesvogel dazu! :shock: :hehehe: :hehehe: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Also! Ich bin ab 17.30 dort und bereite vor, wollen wir zusammen zum Getränkemarkt fahren? Is ja grad um die Ecke....

• ich fahr jetzt los zu björn! ich denke ich hau mich aber dort nochmal kurz aufs ohr, bin seit 2 heut morgen auf den beinen und hab schon 1100km abgespult heute. sonst trink ich ein bier und fall tot um :winking_face_with_tongue: :respekt:

• Zitat

Original von pagomon
    Also! Ich bin ab 17.30 dort und bereite vor, wollen wir zusammen zum Getränkemarkt fahren? Is ja grad um die Ecke....

Wehe wenn du nicht auf mich wartest :mecker:

• Alles klar, dann pennt euch aus, ich mach schonmal ordnung und bereite bißchen vor! Kommt sobald ihr ausgeruht seid!
    Ich werde schonmal :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :freak :freak :freak :freak :freak

• Ich war wieder um 8 Uhr wach....... :nuts: :nuts:
    Jetzt Stammtisch-erweiterung im Grohe? Da is seit 10 Uhr Frühschoppen :drink: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :shock: :shock: