Hessen-Stammtisch Darmstadt am 21.05 im Grohe ab 19 Uhr

• War heute morgen das erste mal um 6:30 wach und auch dann um 8 auf ..... aber Grohe .... besser nicht, ich will noch lernen :teacher:

• hab gut gepennt :respekt:

heimfahrt auf der a5 unfall mit stau und dann 60 schleichtempo autobahn wegen monsunartigen regenfällen. :kotz:

ich freu mich aufs nächste mal!

• War echt stark Euch Nasen mal kennen zu lernen. Und die Erfahrung zu machen was manche für Monstersteaks verdrücken können :respekt:
    Freu mich auch aus nächste mal. :D

Habt Ihr eigentlich mein Hupen gehört als ich weg gefahren bin, oder ging das durch recht laute Suchen des 2. Gangs unter? :mecker:

• Freut mich, dass es dir gefallen hat, bist immer wieder gerne gesehen :daumenhoch

Die Hupe hat man gehört!

Benny:

Ich hoffe du hattest nicht den Unfall :shock:

• ne, ich nicht!

@ thorsten:

wir haben gerätselt ob dein getrieberühren eine homage an die frau davor oder ein versehen war. jedenfalls konnte man das hupen noch als leichtes nebengeräusch erkennen :face_with_tongue:

• Zitat

@ thorsten

wenn Du schon so penibel Deine Motorräöder aufbaust, dann lege ich auch Wert darauf dass mein Namen richtig geschrieben wird: TORSTEN :mecker:

Zitat

wir haben gerätselt ob dein getrieberühren eine homage an die frau davor oder ein versehen war. jedenfalls konnte man das hupen noch als leichtes nebengeräusch erkennen

Ja Danke. An die Witze über die Frau musste ich in dem Moment auch gleich denken als er nicht reinging, also mit Gewalt rein. War ein Fehler, denn das war der Moment als Eure Köpfe in die gleiche Richtung geschaut haben: meine. Meine Gesichtsfarbe hat in dem Moment auch schlagartig gewechselt. Aber das habt Ihr ja zum Glück nicht sehen können.

• wenn björnie mir mal wieder seine couch zur verfügung stellt bin ich sicher nochmal dabei dieses jahr :teacher:

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    wenn björnie mir mal wieder seine couch zur verfügung stellt bin ich sicher nochmal dabei dieses jahr :teacher:

Immer wieder gerne :biggrin: :daumenhoch