Bin natürlich dabei ![]()
Hessen-Stammtisch Darmstadt am 21.05 im Grohe ab 19 Uhr
-
-
Björn, deine Mission läuft noch!

-
Zitat
Original von polini
Bin natürlich dabei
-
Tisch ist für 18.30 reserviert, ich werde da sein. Haben nen Tisch für 6-7 Personen, im Notfall müssen wir ein wenig zusammenrücken, der Rest war schon reserviert!

-
Mahlzeit!
Ich finde es war mal wieder Klasse!
Weiter so
-
Hör mir auf, hatte schon nen ordentlichen Helm auf heute morgen!
:biggrin:
Nie wieder Alkohol [SIZE=7](heute mittag)[/SIZE] !!
Björn und benny haben im Anschluss echt noch vollgasambitionen gehabt! Hoffentlich sind se nicht noch gar zu hart abgestürzt......man man man, wieder ein super abend!

-
Es war wieder ein super Abend

Zuerst sind wir wie geplant bei mir eingeschlagen und haben etwas vom Ernst seinem Stoff probiert
:biggrin: Danach wollen wir in den Steinbruch, sind aber nicht mehr rein gekommen (warum auch immer). Also wieder zurück zu mir wo der Benny auch gleich (wahrscheinlich wegen der frischen Luft die ihm nicht bekommen ist) eingeschlafen ist, was uns anderen aber nicht daran gehindert hat bis ca. 04:30 Uhr weiter zu machen 
Mein Körper hat sich heute Morgen/Mittag auch ein wenig geweigert und der Burger von heute morgen war auch mit sicherheit nicht mehr gut
inzwischen lerne ich aber schon wieder Mathe 
Ich hoffe alle sind gesund wieder nach Hause gekommen!
-
Bis 0430 Uhr!?
:D -
Jap war wieder ein lustiger Abend.
Nasher und ich hatten es ja noch am schwersten, wir mussten dann noch den weiten Weg vom Björn zu mir laufen.
War dann doch verwundert das da schon ne "5" auf der Uhr stand.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Racing Aprilia
Es war wieder ein super Abend

Zuerst sind wir wie geplant bei mir eingeschlagen und haben etwas vom Ernst seinem Stoff probiert
:biggrin: Danach wollen wir in den Steinbruch, sind aber nicht mehr rein gekommen (warum auch immer). Also wieder zurück zu mir wo der Benny auch gleich (wahrscheinlich wegen der frischen Luft die ihm nicht bekommen ist) eingeschlafen ist, was uns anderen aber nicht daran gehindert hat bis ca. 04:30 Uhr weiter zu machen 
Mein Körper hat sich heute Morgen/Mittag auch ein wenig geweigert und der Burger von heute morgen war auch mit sicherheit nicht mehr gut
inzwischen lerne ich aber schon wieder Mathe 
Ich hoffe alle sind gesund wieder nach Hause gekommen!
Hey, wo ich grad Steinbruch / Darmstadt lese:
Da bin ich heut abend :biggrin: