Hello,
schaut mal auf Mobile und RGV
Gefällt mir sehr gut...aber wie alles schönen
Dinge hat es seinen Preis :biggrin:
MFG und frohes Fest
Hello,
schaut mal auf Mobile und RGV
Gefällt mir sehr gut...aber wie alles schönen
Dinge hat es seinen Preis :biggrin:
MFG und frohes Fest
Wäre noch schöner mit nem RGV-Rahmen, aber so empfinde ich es als deutlich zu teuer. Mit nem anderen Rahmen würde ich es zumindest als Liebhaberpreis durchgehen lassen. Aber sieht trotzdem sehr gut aus.
Son Bringer is die net
das ist ne RG 500 im RGV-Look :shock:
Steht aber nicht mehr auf Mobile!
Gruß
Thorsten
muss natürlich auch unter RGV suchen. Man ist der doof da kommt ja nie ein RG 500-Fan drauf
12500 Euro. Die werden ja immer teurer.
Meine ist auch so gut und ich habe wenigstens noch nen Luneort Pokal für den schönsten Umbau
:freak!
Also, heute im Sonderangebot 9000 Tacken für meine. Und Sie läuft und läuft und läuft ohne Probleme ausser TÜV :shock:
hab das teil vor kurzem live gesehen, was für ein scheißhaus :shock:
um den rgv höcker irgend wie drauf zu bekommen wurden teile eines rgv rahmenhecks abgeflext und abenteuerlich mit alublechen am rg rahmen befestigt.
die unteren auspuffe sind jolly gp. die oberen (weil kleiner im durchmesser) sind starflinger. selbst die wurden noch masiv eingedellt um sie durchs original rahmenheck zu bringen.
der kabelbaum wurde vorsichtshalber direkt auf den hinteren auspuffen verlegt, wahrscheinlich um immer die richtige betriebstemperatur zu gewährleisten.
die vergaser sind offen, weil der lufteinlass in der rgv-verkleidung das anbringen eines luftfilters verhindert. usw. usw.
MÜLLHAUFEN halt. Die kohle kann man auch anders
verschwenden als für das Gefährt