• Salut,


    welcher Endoskop eignet sich, um sich das Kolbenbild ohne Demontage des Zylinderkopfes anzuschauen? Wenn möglich Marke + Typ der Geräte, die sich bewährt haben :daumenhoch


    Von welche Geräte (auch mit Typ + Marke wenn es geht) sollte man die Finger lassen? :winking_face_with_tongue:


    Merci beaucoup.
    Salut
    Arnaud


  • Name weiß ich nicht, aber meins hat 6000 Pixel und gerade noch akzeptabel. Kostete 268 €

  • Zitat

    Original von Gre
    Masterbike wollte so einer Ding verkaufen glaube ich... :nixweiss:


    :spam: :spam: :spam:
    Es geht um Endoskop :)

  • @nager


    Haste das noch?


    Gib ma Daten an. Bin auf der Suche nach sowas.
    Wenns geht mit Foto


    6000 Pixel kann man da was erkennen?


    Danke
    Semi

    Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Semi ()

  • Ich habe es noch und es ist in Deutschland ... einfach PN an mich und ich kümmere mich drum !


    Gruß


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: