Reiseziel gesucht

• Zitat

Original von stuart
    flich inne türkei,basta!

Aber nicht an Britinen rumschrauben :teacher:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Politisiert nur, ich lösche dann morgen früh, hab nichts dagegen :)

Du hast doch angefangen :face_with_rolling_eyes:

• Zitat

Original von Twostroke

Zunächst mal hast Du die Antwort schon gegeben - der Rest läuft gewöhnlich unter Kollateralschäden. Letztmals wurde diese Methode im 2. WK angewandt. Allerdings ohne Erfolg. Lediglich die Verbitterung nahm zu.

Somit ist ein Krieg, welcher Gewaltanwendungen gegen zivile Ziele und Nicht-Kombattanten auch Terrorismus und umgekehrt?

• Zitat

Original von Racing Aprilia

Somit ist ein Krieg, welcher Gewaltanwendungen gegen zivile Ziele und Nicht-Kombattanten auch Terrorismus und umgekehrt?

Ein Krieg verfolgt primär militärische Ziele, Terrorismus allenfalls nebenbei.

Ein Krieg schließt Terrorismus nicht zwingend aus.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Twostroke

Ein Krieg verfolgt primär militärische Ziele, Terrorismus allenfalls nebenbei.

Ein Krieg schließt Terrorismus nicht zwingend aus.

Also ist der Übergang sehr schwamig und kann meist vom Betrachter definiert werden!

Aber eines ist klar, weder das eine noch das andere ist gut bzw. vertretbar.

• Natürlich ist das eine wie das Andere große Sch...e. Vor Allem für die Opfer und ganz besonders für die Schwächsten - die Kinder, die darunter zu leiden haben.

• Zitat

Original von Twostroke

Du hast doch angefangen :face_with_rolling_eyes:

jo, und morgen stampf ich den Fred ein :D

• Zitat

Original von Twostroke
    Natürlich ist das eine wie das Andere große Sch...e. Vor Allem für die Opfer und ganz besonders für die Schwächsten - die Kinder, die darunter zu leiden haben.

Genau meine Meinung!

• Nager, ernstgemeint:
    Madeira, wunderwunderschöne Insel, super Klima auch im Winter, mit Kindern ein Hotel mit Pool, fertig.
    sch...auf Ägypten etc.
    alles andere auch viel zu weit, oda willst mit den Bambinis 12 Std. im Flieger sitzen??

Peter, der da schon war und wida hin will!!