Michl, wie jetzt nochmal genau. Brauchst du die Maße der 22er!!! VJ22B Gabelbrücke auch? Wenn ja kann ich dir das evtl machen/lassen oder dir meine Zuschicken. Die ist allerdings grad beim Sandstrahlen und Pulvern

CNC gefr. Fußrastenanlage
-
-
Hi michl,
wenn mach eine gescheit leichten Brückensatz mit Joch für die RS nach 98. Wer sich Alugabelbrücken an die alte Gabel mach hat sie nicht mehr alle am Kristbaum. :biggrin:
MFG
Marco
-
Marco,
es geht nicht um 97 oder 98er sondern um ein breites Spektrum, so das jeder
etwas für sich entdecken kann !
In wie weit sich die Angebote lohnen, die bisher investiert Zeit, kann ich nicht einschätzen.
Aber darum gehts zum Schluß nicht. Es soll eher veranschaulichen das es noch ein paar Leute mehr gibt, die sich Gedanken um einen Hauch von Extravakanz scheren.
Klar ist, ich werde nicht jeden Nerv treffen. Aber auch Einzelstücke nach dem Geschmack des Einzelnen kann man berücksichtigen, klar sollte dann aber auch sein, das sowas nicht mit dem Geld von der "Stange - Tools" ab zu lösen ist.Aber es geht darum nicht mehr im Handel feil gebotenes erwerben zu können. Knackpumkt wird immer die Eintrgaungsfähigkeit sein.
Ich glaube kaum,das die zu produzirenden Mengen die Beibringung einer ABE rechtfertigen werden.michl
-
Und gibt es hier neues, ist ja wieder eine Woche um...
-
Ja es gibt was neues:
1. Gabelbrücken Preis ist soweit verhandelt und wenn der Preis so bleibt, aus meiner Sicht akzeptabel. Preisliche Unterschiede giebts dann nur ob gekröpft oder eben.
Es giebt einen Preis und gut.2. Rastenanlage preislich noch nicht geeinigt, bin noch an einer Alternative dran.
Preise wird erst geben wenn das ges. Paket stimmt.
Eigentlich hatte ich alles in Sack und Tüten...bis der Senior. Cheffe kam und das war dann zum
Resultat aus dem genzen Geschiss ist, das ich mir nun über lang oder Kurz selber eine CNC Fräse in die Werkstatt stelle, dann haben derartige abartike Verhandlungen ein Ende !
Gruß