ZitatOriginal von Winnetou
Michl, wenn du diese Version mit Zündschloß für die RS auch für die RGV also die 22b anbieten würdest, würde ich mir ernsthafte gedanken machen ob ich mir sowas ordere :)
dito ! :)
ZitatOriginal von Winnetou
Michl, wenn du diese Version mit Zündschloß für die RS auch für die RGV also die 22b anbieten würdest, würde ich mir ernsthafte gedanken machen ob ich mir sowas ordere :)
dito ! :)
Michl,
die Aprilia Gabelbrücke mit dem montierbaren Zündschloßhalter ist perfekt!
So, nach dem ich gestern, wahrscheinlich im voll R... mal eben schnell die Datei gelöscht habe, ier also nochmal die Vollversion, um Diskusionen wie,wenn ich erheblich unter den üblichen Preisen liege zu beenden.
wenn gewünscht brauche ich ein paar Zu daten zu den GB der 22er Vj sowie Vj21
Rasten für die 21iger.
Wer was messen kann, soll sich bitte per PN melden.
Preis für die Rastenanlage gibts zum WE
michl
Hallo,
ich hätte auch noch interesse an so einer Rastenanlage für die VJ22 er
Danke
MfG Florian
Es wäre mir Möglich ein PDF des Gutachtens für eine
RRT RGV 250 VJb Fußrastenanlage ins Forum zu stellen, falls
der ein oder andere sich soetwas gerne ausdrucken möchte :biggrin:
mhm
mach dochmal, evtl kann man das ändern zur Lucas Fussraste die da dann erwähnt wird :)
Hallo michl,
hätte Interesse an der Rastenanlage für die RS 125 - PN kann ich dir iwie net schicken.
Gibt es jetzt schon Information über den Preis...
ZitatOriginal von Epic2004
Gibt es jetzt schon Information über den Preis...
der frage schließe ich mich ungeduldig an :)
Hi,
Also Preis für die Fußrasten liegt mir nun nach dem heutigen Tag erst morgen vor.
Sind noch am verhandeln.
Ich möchte gleiche Preise für die Modelle RGV / RS 125/250 / RD als auch RG erzielen.
Gleiches gilt auch für die Brücken, die sich preislich nur unterscheiden ob mit Zündschlossh. oder ohne.
Bzw. was haltet Ihr davon alle mit diesem Adapter zu fertigen.
Es geht halt darum das man so was nicht auf Spaß CNC `s machen kann sondern auf richtigen. Und ich bin froh das mir die Möglichkeit gegeben wird daran zu arbeiten.
Aber für die Nutzung / Material / Werkzeuge muß ich halt löhnen...und ein paar Taler sollten auch über sein.
Also bitte Geduld bis morgen !
Danke Gruß