Anspring-Verhalten RS 250

• check mal deine Bedüsung. Wenn sie länger stand und grade bei den jetzigen Temperaturen kann es sein, das sie nicht sofort angeht, aber im Normalfall sollte sie nach 2 mal kicken mit Chocke ansein.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Hallo,
    mach mal neue Kerzen rein, ansonsten wie der Indianer schon sagte. Bei der Gelegenheit alles schön reinigen und durchpusten.

MfG Maik

• Das gleiche Verhalten legt sie an den Tag, wenn die Batterie schon schwach ist.
    Normal sollte sie beim esten oder zweiten, spätestens aber beim dritten Kick anspringen.

• ich denke auch, das es die bedüsung ist eventuell verstopft.
    Ich muß sehr lange mit choke vortreten es sie anspringt.
    Das Motorrad stand 4 Jahre-habe sie im Sommer gekauft mit 3000 km Laufleistung, Bj. 2001.(Top zustand)Der Vorgänger hatte die vergaser gereinigt.Sprnag einige Wochen super an, dann eben wieder diese Probleme.
    Vergaserreinigung? gibt es was speizielles zu beachten um an die Vergaser ranzukommen?
    Gruss, Gerri

• Hi,

ich denk auch das das eher an Der Batterie liegt. evt. auch an Kerzen und als letzte Instanz würde ich dann mal die Vergaser reinigen. Warum fährst auch mit dem guten Stück bei dem WEtter? Wenn Salz auf ser Strasse ist gammelt alles an dem Moped.

Versuche mal anzukicken wenn du ein Ladegerät an der Baaterie hast. Wenn sie dan gut angeht weist woran es liegt.

MFG

Marco

• wenn ich meine 2-3 ohne zündung durchtrete und dann zündung einschalte ist se nach ein kick da und zwar auf beide zylinder!

geht eben nur mit kickstarter!

• Hallo,
    danke für die Infos.Ich war bisher der meinung, dass der Funke über LIMA erzeugt wird und dies unabhängig von der Batterie läuft, somit theoretisch auch ohne Batterie anspringwen würde?