Schnäppchen für den Nager!

• sorry, kann nicht anders :D

"Wie soll das Motorrad lackiert werden, wenn ich es innerhalb von 7 Tagen abholen muß? Da steckt ja richtig Potenzial für eine Vertragsnichterfüllung. Kann ich dann wenigstens die zweite Maschine (Werks RGV) schon fertig lackiert mitnehmen?"

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    ich weiß es schon denn ich bin gut informiert !"

ich denke mal das er hier mitliest :smiling_face_with_sunglasses:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Frag ihn, warum die RG500 mal als RGV und mal als RG bezeichnet wird, und ob man sie wahlweise mit und ohne Licht bekommen kann, und frag ihn doch, warum er ein Projekt verkauft was noch nichtmal fertig ist, was willn der Sagen wenn da echt einer kauft und am nächsten morgen vor der Tür steht und eine rg500 mit Lucky Verkleidung sehen will :D

Übrigens kannste im ja erklären das die Grundfarbe immer die Hellere der Farben ist die man verwendet, in seinem Fall wäre die Grundfarbe eher Weiß :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• was mich etwas wundert, er verkauft auch ne Vdue, auch dort nutzt er keine richtigen Bilder sondern lediglich Google Bilder.... Zockt der evtl Leute nur ab?
    Dann ist die RD evtl auch nicht seine? Ich mein bei dem Preis den er bei allen 3 Bikes gleichhochangesetzt hat, sollte man sich doch die Mühe machen wenigstens Bilder zu knipsen?!

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting

also rechts steht doch die Vdue, das linke Teil könnte die rote Lucky werks rgv rd schlagmichtod sein!
    könnte aber auch die Ducati sein welche in der gsxr Auktion zu sehn ist sein merk ich grad....

ach ja, und in der Auktion der roten steht jetzt unten ihr sollt ihn ruhig "verkalgen" und euch scheiden lassen.... na dann dann mal 3...2...1... behalt des Klump doch!

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

• :winking_face_with_tongue: :D

"dann kauf doch !
    oder stehl mir meine zeit nicht ok bzw. geh in die schule lerne lesen , aber so kenn ich dich ja nur dummes zeug !"

• Zitat

Original von Winnetou
    was mich etwas wundert, er verkauft auch ne Vdue, auch dort nutzt er keine richtigen Bilder sondern lediglich Google Bilder.... Zockt der evtl Leute nur ab?
    Dann ist die RD evtl auch nicht seine? Ich mein bei dem Preis den er bei allen 3 Bikes gleichhochangesetzt hat, sollte man sich doch die Mühe machen wenigstens Bilder zu knipsen?!

Der Typ hat das Gerät monatelang bei motoscout24 oder mobile.de inseriert und ist es nicht losgeworden.

Bei der Vorgehensweise fragt man sich, ob er überhaupt Eigentümer dieser Maschinen ist oder ob es sich um eine neue Masche unserer rumänischen Fahrzeugtrickser handelt (die der Blitz treffen soll)?

MACHT JEDENFALLS KEINEN SERIÖSEN EINDRUCK, ZUMAL ER JETZT AUCH MEHRERE AUSGEFALLENE FAHRZEUGE NACH DIESER MASCHE ANBIETET.

Man bekommt irgendwie den Eindruck, als wenn hier versucht wird, erklärte Zweitaktfans möglicherweise zu leimen?!

Gruß

tzr-fan

• KAUF oder KAUF NICHT.....Oder ich verklag dich oder ich verklag dich nicht......aber ärger hast glaub ich so oder so......

zumindesat kommt es mir so vor. oder einfach nur aggressiv? :mecker:

habe übrigens wieder nen spezialisten gefunden der was verkauft aber weiss dieses mal nicht was es ist und komme auch nicht drauf. wollt ihr den link?