Schnäppchen für den Nager!

• Hatten wir schon. Ich verklage ihn auf die Werks RGV und so :D

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Versuchs, nur wer wagt gewinnt :aha:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• wahnsinns Artikelbeschreibung, die gepulvter Schwinge, die bei den extras erwähnt wird, aber zusätzlich erst gekauft werden muss finde ich ähnlich gut, wie den Bremsenbausatz. Den Vogel schießt er aber mit den Bildern ab :D 2 Bilder die eindeutige nicht die zu kaufende RG zeigen sondern die MotoGP kiste, und ein bild was nen Rotes Gerät zeigt, was evtl ein Motorrad ist :D sieht aber nicht im entferntesten nach Lucky Strike aus :D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• wollen wir ihn mit Fragen an den Verkäufer bombardieren? :biggrin:

• :dafür:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    wollen wir ihn mit Fragen an den Verkäufer bombardieren? :biggrin:

ich hatte letzte Woche schonmal was wg. der Vdue nachgefragt, kam aber auch nur dummes Zeug...

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ich mach mal den Anfang :D

"Das, was man da als Motorrad erkennen könnte, ist komplett rot und nicht Lucky Strike? Wäre es möglich, das Motorrad zu ersteigern und Sie dann auf eine Werks-RGV500 BJ 91, wie auf den beiden anderen Bildern zu sehen, zu verklagen? MFG"

• Müsste man tatschächlich probieren.Ist ja sicher eine Mogelpackung,die für einen haufen Geld vercheckt wird! :mecker:

De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker:

• Antwort kam schnell :respekt:

"doch lucky strike nur mit grundfarbe rot versuchen sie es unten stehts dass es bilder sind wie sie aussehen könnte , das motorrad wird in den nächsten 4 wochen genauso lackiert die teile sind schon so verbaut !
    also ruhig kaufen und verklagen ich klage dann auch mal sehen wer recht bekommt ! ich weiß es schon denn ich bin gut informiert !"