Fuder tödlich verunglückt

  • Tut mir leid für alle Hinterbliebenen herzlichstes Beileid auch von mir.
    (Auch wenn ich ihn nicht kannte)


    Gruß Dirk

  • Auch von mir mein herzliches Beileid an alle Angehörige.
    Grüße Stefan

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Auch von mir mein Beileid
    Habe ihn beim Gammatreffen kennen gelernt , er konnte die Ausfahrt nicht mit machen und reparierte seine Maschine , da wir nur zu 4 vor Ort waren haben wir eine nette Unterhaltung gehabt. Es trifft mich immer wieder wenn ich so was höre .

    Let it smoke
    Jogi

  • Liebe Mitglieder im Zweitakt-Forum,


    als erstes möchte ich mich für die von Herzen kommende Anteilnahme am tragischen Tod meines Sohnes bedanken.
    Seine RG500 wurde bei dem Unfall nicht allzusehr beschädigt und ich habe bereits mit der Instandsetzung begonnen.
    Wenn Ihr jetzt den Fuder im Forum seht, ist das sein Vater der versucht wenigstens die Erinnerung an Ihn am Leben zu erhalten.


    Viele Grüße


    Joachim Walther

  • Lieber Joachim Walther,


    auch von mir aufrichtige Anteilnahme.
    Als Vater eines Sohnes, der jetzt gerade seinen Führerschein macht und beabsichtigt, ebenfalls Motorrad zu fahren kann ich die Tragik des Geschehens nachvollziehen.
    Ich wünsche Ihnen und allen Angehörigen alle Kraft der Welt, die Zeit der Trauer zu überstehen.
    Es heißt auch in einem Spruch: "erst wenn die Erinnerung an eine, aus dem Leben geschiedene Person erloschen ist, ist diese Person tot."


    Volker Euhus

  • Auch von mir mein Beileid. Fuder und ich wollten uns nächste Saison eigendlich auch mal treffen und die RG begutachten :shock: