HONDA CR500-Leistung und Haltbarkeit bei Strassenzulassung

  • Der Knecht will alle verarschen( hab Ich mich jetzt klarer ausgedrückt wie in meinem letzten Post dazu) :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

  • Da melden sich doch zwei Mofas in der Sprache der deutschen Unterschicht.


    Was man bei Euch alles so erlebt.....!


    Auch der Nager will das Forum anscheinend jetzt von der Runde des Erfahrungsaustausches zum Club des hirnlosen Herumlaberns pervertieren lassen ---- Auch schulligung!!!

  • Komm mal runter von deinem hohen Ross, bevor du soviel Wind um nichts machts.

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • sorry fan, aber ich finde das Nager auch recht hat.
    Anstatt zu fragen - schließ dich mit Forenusern kurz die dich probefahren lassen oder schau dir die moppeds einfach mal an
    aber Zweitakt Motorräder fahren ist eben etwas teuerer und verlangt mehr schrauberisches können als nen 4T


    Kauf die ne R1, sei mit der Power zufrieden und leb damit - oder pfusch solange an der steuerung rum das das teil erst bei 9000 abgeht oder investiere Zeit und etwas Geld und finde das passende 2taktende Fahrzeug für dich.


    Eigentlich ist der Post hier schwachsinnig, da der Tread voll davon ist.
    Jedenfalls wenn man auch zwischen den Zeilen list.


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Goldi, nichts für ungut - ich wollte doch nur einmal zart damit andeuten, dass wir uns auf den sachlichen Teil der Diskussion konzentrieren sollten.


    Meine Fragen sind berechtigt, denn in der ganzen Diskussion sind Ergebnisse herausgekommen, die stark voneinander abweichen oder sogar widersprüchlich sind.


    Vielleicht liegt es daran, dass zu wenig Leute im Forum die diskutierten Mopeds aus eigener Erfahrung kennen und sich momentan fast nur Leute an der Diskussion beteiligen, die KEINE eigenen Erfahrungen mit diesen Böcken gesammelt haben.


    Vielleicht meldet sich bald die stille Minderheit der wenigen tatsächlichen CR500 und KX500-Besitzer in diesem Forum, die mir Antworten geben können, die auch Entscheidungshilfe geben können.


    Im Moment muss man darauf warten, dass sich mal einer meldet, der etwas davon versteht und diesem dann eine PN schicken, um zu aussagefähigen Ergebnissen zu kommen.


    SCHADE EIGENTLICH!!

  • Du kapiersts nicht.

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • Und solange wir auf vernünftige Antworten warten, schließen wir hier mal, bevors in einen Spaßfred ausartet. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

  • Zitat

    Original von tzr-fan



    Auch der Nager will das Forum anscheinend jetzt von der Runde des Erfahrungsaustausches zum Club des hirnlosen Herumlaberns pervertieren lassen ---- Auch schulligung!!!


    Das isses schon lang.
    Mann, Mann, ich hab mir den Fred nochmal reingezogen. Sorry tzr-fan, aber das bringt hier nichts mit Dir. Im anderem Fred schreibst Du, daß Dir die Geschichte mal locker 15 k€ wert ist und hier...
    Es gibt bestimmt auch gute Psychlogen, die auf Kasse abrechnen...


    Bin nicht Akademiker, mußte mich aber sieben Jahre mit solchen auseinandersetzen und dies loswerden