Kilometerfresser Contest

• Hallo 2-Takter!
    Ich möchte euch ganz ganz herzlich einladen:

Nach der positiven Resonanz in der Saison 2007 richten die "Ruhrpott-Viller" auch im Jahr 2008 den

Kilometerfressser - Der Vielfahrerwettbewerb

aus.

Der Sieger 2007 war Markus_CH aus der Schweiz auf einer Honda Pan European mit über 42.000 Kilometern! (Das sollte aber keinen abschrecken!)

Die Rahmenbedingungen mussten leicht modifiziert werden, ansonsten bleibt alles beim Alten:

- in erster Linie viel Spaß
    - keine Kosten oder andere Verpflichtungen für die Teilnehmer
    - Übersicht über die eigenen Fahrleistungen und Vergleich mit anderen
    - keine Markenbindung, keine Hubraumklassen - offen für Alle!

Sinn dieser Aktion ist es neue Kontakte zu knüpfen. Daraus sollen bundes- und vielleicht sogar europaweite Freundschaften entstehen! :)

Neugierig geworden?
    Dann mach mit:

weitere Infos unter: http://www.ruhrpott-viller.de

Die Welt ist ein Dorf und wir sehen uns auf der Straße... :daumenhoch

• grüß dich.

das mit dem abschrecken vergiss schnell wieder. wenn omma kommt geht er mit seiner

rgv in die geschichte ein. er peilt gerade die 50k grenze "ungeöffnet" an. vielleicht kommt er ja.

grüsse von einem "ehemaligen" nrw`ler. :winking_face:

• ich glaub gegen nen Tourer hat jeder 2Takter schlechte Karten

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von cas can
    hab 49000 mit meiner 125er husky sm runter... :smiling_face_with_sunglasses:

In einem Jahr oder seit du sie hast oder nur das Motorrad?

• Es geht nicht nur darum erster zu werden, sondern mal bewusst zu schauen, was man so im Jahr an Kilometern macht und wie man dabei im Vergleich mit anderen steht.

Irgendwann gab es mal eine Statistik , dass jeder Biker pro Jahr im Schnitt ca. 3.000 km macht und wir wollen zeigen, dass viele von uns das Motorradfahren viel intensiver betreiben, egal ob in der Freizeit, im Urlaub oder im täglichen Gebrauch.

Deswegen lohnt sich eine Anmeldung auch dann, wenn man vielleicht keine Chance auf den ersten Platz hat.