Die meisten finden Smolos fred nicht lustig, darum gibt es jetzt Schwattens Fred

• Nix so viel aber auf der B 27 nach Rechtenbach bergauf und dann die 7 Wege wieder bergab in Sepentinen

• Morgen Abend :winking_face_with_tongue:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von THOMAS
    Nix so viel aber auf der B 27 nach Rechtenbach bergauf und dann die 7 Wege wieder bergab in Sepentinen

Weisst du wo ich wohne ? Rechtenbach ist fast 30 km entfernt von mir
    und liegt auch gar nicht auf deinem Weg :winking_face_with_tongue:

Björn,

Jein, hab Freitag noch Schulung, fahr dann aber direkt
    zu Bekannten (wenn der scheiss Passat wieder läuft :mecker: )

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Die A3 Spessart war auch wegen Schnee und Eisglätte für Gefahrgut gesperrt, bin dann über Fulda und die Hochröhn Richtung Heimat geflogen :nuts:

• Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch! Ist die Schulung jetzt am Freitag ganz votbei oder geht die noch länger, wenn ja könnte man sich ja mal auf halben Weg treffen :aha:

• Bei uns schneits nix, bin ich mir sicher. :mecker:

• Wie der Herr so ses Gscherr :heuldoch:

• :mecker: :mecker:

Hab jez Feierabend, Sie Arsch :mecker: :face_with_tongue: