Video RD 350

• Zitat

Original von kansas
    doch, du musst die 3 Buchstaben oben rechts hinein tippen und warten, warten :biggrin:

das Warten geht ja noch, aber dieses blöde wmv-Format ist viel schlimmer, da die Videoplayer
    bei Opensuse 10.3 solche PlugIns nicht haben. Von Windows werde ich mich in Zukunft trennen.

Gruß Phoenix

• Zitat

Original von phoenix
    Von Windows werde ich mich in Zukunft trennen.

:respekt: :respekt: :respekt:

habe ich seit 2 Jahren erfolgreich durchgeführt :D

Es lebe die Freiheit :biggrin:

• Ich habe Vista und kein Problem mit nix.
    Das Video ist aber für die Warterei eigentlich schade um den Strom.

Arnaud, fährt die RD wieder? Behälst Du sie jetzt doch??
    Ihr Franzosen seit viel zu emotional oder nicht hart genug um eine RD zu besitzen :D
    Das ist eben nur was für Kerle. Das andere Pariserchen aus Berg-Gladb. will seine RD auch dauernd verkaufen und dann doch wieder nich.

Ich weis nich....... :nixweiss: :drink:

Gruss Holli

• @ arnaud,

das ist eine gute Entscheidung, nach dem ich beide Systeme zum Vergleich auf dem Rechner habe.
    Aber mangels schlechter Hard-und Softwareunterstützung geht das nicht sofort (für meinen Lexmarkdrucker gibt es kein Linuxtreiber und für diverse Software keine Linuxversion).

@Holli,

nur Geduld, die kommen noch. VERSPROCHEN!! Microsoft wird Wort halten und irgendwann wirst du auch einsehen, daß Mircosoft nicht das Recht hat, so mit seinen Kunden umzuspringen.

Gruß Phoenix, der weiß, wovon er schreibt.

• Zitat

Original von Holliheizer
    Arnaud, fährt die RD wieder? Behälst Du sie jetzt doch??
    Ihr Franzosen seit viel zu emotional oder nicht hart genug um eine RD zu besitzen :D
    Das ist eben nur was für Kerle. Das andere Pariserchen aus Berg-Gladb. will seine RD auch dauernd verkaufen und dann doch wieder nich.

Die RD ist sehr geduldig und wartet, daß die Gamma läuft, um wieder daran zu sein: ich habe kein 2. Behandlungszimmer und genug Überstunden...
    Ich behalte die, damit du sie nicht kriegst :lol:

Wir Franzosen haben ein Herz und das macht und so beliebt bei euren Frauen... :arsch:

Am Ende von "nicht" kommt ein "t" in deutscher Sprache :D

Salut

• Und woher kommt das Löchlein im Kolben? :nixweiss:

Und noch etwas (darüber hattest Du Dich ja ausgeschwiegen). Fuhr Deine RD nach der Einstellung vom Marco am Harzring besser?? Er hatte doch einige PS locker machen können auf dem Prüfstand, das fand ich ja schon klasse :respekt:.
    Wollte nur mal wissen ob das auch so im Fahrbetrieb spürbar wurde.

Gruss Holli

• Zitat

Original von Holliheizer
    Und woher kommt das Löchlein im Kolben?

eine Motte hat mir den Kolben über Nacht angeknabbert :mecker: :mecker: