Und kauf nicht das billigste vom billigen. PRoxxon sollte es mind. sein. Oder besser KS-Tools. kannst ja bei ebay mal schauen da gibt es tlw. ganze Koffer mit allem was man zum schrauben braucht.
Markus
Und kauf nicht das billigste vom billigen. PRoxxon sollte es mind. sein. Oder besser KS-Tools. kannst ja bei ebay mal schauen da gibt es tlw. ganze Koffer mit allem was man zum schrauben braucht.
Markus
Hallo Markus,
das wäre auch schon meine nächste Frage gewesen. Ich möchte auf keinen Fall billig Werkzeug kaufen, ich arbeite im Feinelektronik Bereich und nutze dort auch nur hochwertiges Werkzeug.
Kann man denn bei ebay ruhigen Gewissens Markenwerkzeug kaufen??
Gruß
ab_e
edit:
Ich habe noch nie etwas von KS Tools gehört, kommt mir ziemlich günstig vor: http://cgi.ebay.de/KS-Tools-Se…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn DU EBAY als Einkaufsquelle nutzen willst, dann achte darauf, das es ein Shop ist, der Rückgaberecht und Garantie ( gesetzl. geregelt ) gibt.
Hannover ?- Tetsuya ist aus Celle, nehme mal Kontakt mit ihm auf
michl
KS-Tools haben sie beim alten Arbeitgeber meines Bruders in der LKW-Werkstatt verwendet und es hat dort klaglos Standgehalten was ich als Qulitätsbeweis erachte. Ein anderer Bekannter arbeitet mit dem Zeug in der Autoewerkstatt. Ich hab die ratschen-Ring-Gabelschlüssel von denen gekauft, einen 17er hab ich damit beim schrauben am Auto mal ruiniert, wurde problemlos ersetzt.
Ist von den günstigen Werkzeugherstellern ein recht guter. Aber mit Hazet, Gedore und Snap-On nicht unbedingt zu vergleichen.
Mit dem Verkäufer hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Ist zwar nicht ebay aber er hat Ahnung. Und vieles anderes Spielzeug äh Werkzeug.
Markus
Wäre interessant zu wissen welches Set Ihr benutzt oder kauft Ihr lieber die Teile einzeln?
Ich habe bis jetzt ein 1/4 Set von Hazet gehabt aber das wird wohl nicht ausreichen um an der Maschine zu schrauben.
Das Universalwerkzeug:
für leichte Defekte : Hammer und Isolierband
für grössere Aktionen: Flex und Schweißgerät :biggrin:
ZitatOriginal von Scanimet
Das Universalwerkzeug:
für leichte Defekte : Hammer und Isolierband
für grössere Aktionen: Flex und Schweißgerät :biggrin: