ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Two,
alter Lateiner, man könnte fast meinen, FJS wäre auferstanden!
Racepa
Nehme ich mal als Kompliment. :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Two,
alter Lateiner, man könnte fast meinen, FJS wäre auferstanden!
Racepa
Nehme ich mal als Kompliment. :D
Two,
darum auch ohne Smilie!
Racepa
:shock: :shock: :shock: :shock:
Zitat
Twostroke, Danke für Tip.
Dem beruflichen und gesellschaftlichen Aufstieg dürfte mit diesem Rüstzeug wohl kaum mehr etwas im Wege stehen. :biggrin:
ZitatOriginal von Twostroke
....Wozu?
....
Er wird entweder ignoriert oder dient als Ansatzpunkt für ziemlich sinnfreies Geschwafel seitens des IGK "Establishments".
....
Ich habe langsam genug von deinen ewigen Stänkerein auf kindergarten Niveau! Wenn es dir nicht passt was in den Threads steht dann überliess es einfach und topediere nicht permanent wie ein Kleinkind das um Aufmerksamkeit ringt dieses Forum!
Erst wird gemeckert das die IGK zu wenig transparent ist und sich niemand auf deine Vorschläge einläßt und das Zitat: GK "Establishments" mit Abwesenheit glänzt und nach dem sich einiges geändert hat, wir sogar im öffentlichen Bereich versuchen Vorschläge und Lösungen für die Zukunft zu erarbeiten, kommst du mit lustigen Sprüchen daher ist ja eh alles scheisse.
Silvio sein Blatt war übrigens ein Vorschlag und nicht in Stein gemeißelt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von RG-fuenfhundertneu
Twostroke, Danke für Tip.
Dem beruflichen und gesellschaftlichen Aufstieg dürfte mit diesem Rüstzeug wohl kaum mehr etwas im Wege stehen. :biggrin:
Bitte sehr!
Das Schöne daran ist - Du kannst die größten Frechheiten von Dir geben, nur selten wird Dich jemand danach fragen:
a) Was bedeutete das?
b) Wie ist das jetzt gemeint?
:biggrin:
Das ganze Leben ist Quiz
und wir sind nur die Kanidaten
und wir raten raten raten
ZitatOriginal von Twostroke
Das Schöne daran ist - Du kannst die größten Frechheiten von Dir geben, nur selten wird Dich jemand danach fragen:
Ich bezeichne so eine Vorgehensweise als charakterschwach. Entweder ich habe etwas zu sagen oder ich halte einfach den Mund!
Dann machts doch einfach so wie
ich