• http://www.youtube.com/watch?v…8m_1U&mode=related&search

und ne Menge mehr ....

Gruß
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• herrlich! gib mal nsr 500 oder kevin schwantz oder irgendsowas ein! viel spass!

Nothing runs like a Gamma

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

• EINMALIG SUPER ULTRA GEIL!!!! erinnert mich an meine GP Anfänge als Zuschauer natürlich. Read Ago 74 in hockenheim kommt wieder zurück als wäre es gestern gewesen. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich diese KLÄNGE höre, vorallem bei der MV. Hatte ja selber eine 900er .

• ist vlt ne dumme frage. Ist ja nicht ganz meine zeit aber bis wann wurden die mopeds am start angeschoben?

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Natürlich sind die seit Anfang der 80er Jahre gepflegten Starts mit laufenden Motoren viel sicherer, aber die Schiebestarts waren einzigartig!"

Habe gerade das Video angeschaut. Schade, wurde nachvertont.

Einmal editiert, zuletzt von Ziegenpfad ()