Beiträge von gaga

    hallo und guten abend, habe heute die neue motorrad classic bekommen mit einem geilen bericht über katayamas 3-zylinder yamaha. es sollte die waffe gegen die italo harleys werden. hat auch mit ferry browers hilfe geklappt. kaufen ist super..

    Hallo, ich würde mir vom Osterhasen schon eine Harley wünschen!!!! Eine mit der Walter Villa in der 250 und 350ccm Weltmeister bzw. Doppelweltmeister geworden ist. AMF Harley Davidson von diesem Ruhm wissen die amerikanischen Schwermetall u. Gußeisenbauer bis heute noch nichts. Porsche müßten sie ja kennen!

    ein anlasserschalter der mv marke cev hatte ich schon an der 50 maico md als lichtschalter, kostete in baden baden 90 dm!!! die mv emblems nur das firmenlogo waren in einem tresor. mein freund ducatist rundmotor war zeuge!!

    nein! ich liebe sie und werde sie nie verkaufen!! eine hayabusa links einen wasserbüffel rechts, wo schaut die mehrheit hin. einen rundmotor 750ss oder einen zahnriemen 916? hering oderlachs? gsxer oder gamma? mir ist meine spritkuh lieber!!

    warum keine ganz normale? möchtest du nochmal sheene oder hennen spielen? hatte auch eine 750er mv war super. kein vergleich zur gamma. sag blos nicht die mv war günstiger in der unterhaltung! meine rg und maico gs werden ihr äusseres nicht verändern. möchtest du eine frau mit aufgespritzten lippen?

    neee es ist keine zündschlapp und auch keine kreischler! da da , es ist die klemmz, auch sachsenharley genannt. frag mal den heinz rosner.