Elektrikunterschiede Bj91-93 und Soziusabdeckung

• Erstmal vorweg: Ich hab seit letztem Sonntag eine 93'er RGV, an der ich ein wenig was machen muss.

Ich hab jetzt nach ein wenig Suche einen Schaltplan für eine 91'er RGV gefunden. Jetzt stellt sich mir die Frage gibts da Unterschiede oder kann ich den Schaltplan auch für meine 93'er verwenden?

Mein zweites Problem ist, wie ich die Soziusabdeckung abbekomme. Ich hab schon alles mögliche versucht und hab mir das schon genau angeschaut, aber ich sehe irgendwie nichts, wie ich die Abdeckung abbekomme.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

MfG Martin

"Es ist die Wahrheit, weil es wahr ist."

(Josef Heilmann)

• ich habe leider auch keinen 93er schaltplan aber der 91er unterscheidet sich schon zum 92er,da werden sie sicher zum 93er wieder was geändert haben :nixweiss:

die soziusabdeckung bekommst du mit dem zündschlüssel auf,das schloß sitzt auf der antriebsseite am heckramen,etwa in höhe der sapc.

Maaskantje

• Die Soziusabdeckung hab ich ab bekommen.Bei mir war nur ein Seilzug unter der Sitzbank,an dem ich dann aus reiner Neugier gezogen habe und siehe da die Soziusabdeckung war auf :D

Ich muss eigentlich nur die ganze Beleuchtung und die ganzen Schalter wieder neu verkabeln.Auslasssteuerung und Zündung ist alles schon fertig verkabelt.Bei der Beleuchtung wird sich in den zwei Jahren nichts geändert haben oder doch? :nixweiss:

Ich hoffe jemand weiß genaueres.

"Es ist die Wahrheit, weil es wahr ist."

(Josef Heilmann)

• hm, hast du es denn auch mal mit dem schlüssel versucht.....? unterm sitz auf der linken seite befindet sich doch extra eine schließvorrichtung dafür

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• von 91 zu 92- 9x unterscheiden sich jeweils:

Blinkrelais
    Luftsteuerung
    Gangsensor
    Ständerschalter
    SAPC

Ich glaube das war's......................

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!