Dafür sind sie im Unterhalt um einiges teuerer...
250er-WM: 2010 mit Viertaktern
-
-
Glaube doch nicht das die 4 Takter dann langsamer sind .
wenn sich die Werke dahinterklemmen.
nur kann das dann keiner bezahlen.
gerüchte weise hörtman das 2008 ein solches 250er 4 takt Motorrad bei den 125er Rundstreckenpokal mitfahren soll.
bin mal gespannt denke das da genügent Leistung da ist aber ob dann der Fahrer das umsetzen kann ist dann die frage.
-
In Japan verlieren sie angeblich so zwischen 4 und 6 sec. pro Runde auf die 125er. Deshalb gibt es dort eine spezielle Klasse für die Dinger.
-
Zitat
Original von ener
gerüchte weise hörtman das 2008 ein solches 250er 4 takt Motorrad bei den 125er Rundstreckenpokal mitfahren soll.
Das erste Modell, allerdings ein eigenbau von Ralf W.
fährt ja schon. Er hatte es am IDM WE in HH dabei und Heidolf fuhr damit in Frohburg. Jetzt wissen wir auch was Heidolf 2008 macht -
MichaelF
es könnte sein das es sich um dieses Fahrzeug handelt habe es aber noch nicht gesehen
aber nicht Heidi soll fahren sondern ein begnadeter 2 takt Fan :D
Hoffe ich kann in mit meiner 125er Honda mit 39 Ps halten
Hans.
schreibe jetzt nichts dazu :D :D :D -
Twostroke
Das ist ja da drüben alles Eigenbau drum der abstand.
wenn Honda sich vom Werk aus dahinterklemmt sind die schneller.
-
Ich dachte, die würden vom Werk so ausgeliefert werden.
-
Zitat
Original von Masterbike
Welches Werk ausser Aprilia und KTM baut denn noch Zeitakter und steckt Entwicklungskosten da rein ?Die haben da auch kein Interesse mehr dran .
Frage beantwortet ?
Gruß
MB
habe vor kurzem noch gelesen, das KTM zumindest im Endurobereich am 2Takter festhalten will und recht weit mit einer DI ist... handelte sich dabei wohl um die EXC 300 soweit ich weiß
-
Zitat
Original von Winnetou
habe vor kurzem noch gelesen, das KTM zumindest im Endurobereich am 2Takter festhalten will und recht weit mit einer DI ist... handelte sich dabei wohl um die EXC 300 soweit ich weiß
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Ich schrieb " ausser Aprilia und KTM " ! :D
-
asche auf mein Haupt, hab genau das gegenteil gelesen :D