34ps düsen....schädlich?

  • so, ich habe mich verliebt und die rgv ist nun bei mir zuhause
    sie hatte dann doch die richtigen düsen verbaut und der heimweg lief ohne wirkliche probleme ab
    aber.... "leider" hat der vorbesitzer verstärkte auslasschieber verbaut.... verstärkte "von so einen typ aus dem internet... mit so nem dicken ding in der mitte was verschraubt wird" so sagt er


    so wie ich das mittlerweile weis, können das nur die dinger von dem mirco(?) sein....und die sollen ja alles andere als zuverlässig sein???....leider:(


    was nun...? ich werde mich hier mal ein wenig durchs forum lesen, wenn jemand ein tipp habt, ich wäre für jeden dankbar!

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Glückwunsch!!!!!!!


    Schieber SOFORT ausbauen, und kontrollieren!
    Kannst Bilder einstellen und wir sagen dir das dann!


    Ich meine, die Mittelteile kannst dud ann immer noch zum Fischer schicken!

  • danke!


    das hört sich ja schon mal prima an....
    nun muss ich nur noch wissen wie man diese am besten ausbaut
    die maschiene wird dieses jahr wohl nicht mehr laufen, somit wäre es
    nicht ganz soooo dringend... (und doch hat man ja gerne ein gute gefühl im nacken)


    wäre natürlich auch prima wenn ich einem anderen rgv fahrer mal über die schulter schauen kann wenn er seine kontrolliert bzw. ausbaut
    so mache ich beim ersten mal nicht mehr kaputt als heile:)

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • woher kommst du denn, sag mal einen größeren Ort in der nähe...

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • ich komme aus ahaus, das liegt an der a31.....was größes in der nähe.... hm... gibt´s nicht wirklich

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • ...ich komme aus Billerbeck, das ist so ca 30km von Ahaus entfernt!


    Ist aber wirklich nicht schwer die Schieber auszubauen, einfach mal rantrauen..
    Bau mal die Seitenverkleidungen, die Auspuffe und die Deckel der Schieberkammern ab (vorsicht, da läuft ekliger Süff raus).
    Dann alles in Ruhe anschauen und den Rest versteht man (fast) von alleine.


    Du solltest dir auf jeden Fall ein WHB besorgen, dann kann man echt viele Sachen problemlos selber machen.. falls du's nicht hinbekommst kann ichs dir ja zeigen!



    Freu mich schon auf die eine oder andere Tour mit dir nächstes Jahr!

  • Stuart hat unter den FAQs eine prima Anleitung bezüglich der Schieber eingestellt!


    Gruß


    Volker