hallo zusammen, wer kann mir von seiner originalen rs in schwarz mit dem chrom "racing" schriftzug ein Bild schicken ? es würde mir je ein bild vom linken und rechten verkleidungsteil reichen . will mir die aufkleber nachmachen lassen , da die originalen wohl sehr teuer sind oder hat jemand ne bessere alternative ???
danke schonmal
Wer hat ne schwarze RS mit Chromschriftzug? brauche Foto
-
-
habn bild von ner umgebauten RS 250 mit Gamma motor:
Hier ist es: -
Schau mal auf meine Seite bei den Wallpapern. Da sind ein paar Bilder zu der anderen Seide, die jetzt noch fehlt dabei!
Gruß
Grot -
.... kann mir jemand die Höhe und Breite des chrom "r" und die grösse des roten aprilia feldes ausmessen ?????
Danke -
hast du dich schonmal erkundigt was die original aufkleber kosten?
ich hab irgendwann mal für ne RS125 original aufkleber bestellt und fand die verhältnismäßig günstig. ich mein ja nur, nicht das du dir eine mords arbeit machst und es danach auch nicht weniger kostet... -
-
.... aber den hab ich mir schon bestellt . Qualitätsmassig nicht so der hit- meilenweit von den originalen entfernt ( you can only get what you pay for, oder so )
na ja ... mein Aufkleberfuzzi im ort wills besser machen, dafür bräuchte ich noch die oben gefragten Maße ....
Trotzdem Danke für deine Hilfe ,- vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und greift zum Zöllner?????