Nichts für schwache Nerven... :nuts:
![]()
Manchen Leuten gehört's Mopped doch echt um die Ohrn gehaun... ![]()
Gruß
Nichts für schwache Nerven... :nuts:
![]()
Manchen Leuten gehört's Mopped doch echt um die Ohrn gehaun... ![]()
Gruß
Die Membranen sind das Geilste überhaupt
Manu,
komm, das aerodynamisch geformte Hightech Pleul inkl. gewichtsreduzierdem Kolben hat auch was.
Das in Verbindung mit der hochtechnologisch, Schwingunstechnisch Super- Membrane und des im Windkanal entwickelte Membrankastens, das wiederum mit einem völlig neue entwickelten Dichtmaterial macht aus der Kalte...... schwer zu sagen...aber bestimmt..... ![]()
Hallo,
ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Ansonsten fehlen mit die Worte. ![]()
MfG Maik
ZitatOriginal von michl
Manu,
komm, das aerodynamisch geformte Hightech Pleul inkl. gewichtsreduzierdem Kolben hat auch was.
Das in Verbindung mit der hochtechnologisch, Schwingunstechnisch Super- Membrane und des im Windkanal entwickelte Membrankastens, das wiederum mit einem völlig neue entwickelten Dichtmaterial macht aus der Kalte...... schwer zu sagen...aber bestimmt.....
Nicht zu vergessen die Hi - Tech Tuning Kofdichtung. Handarbeitsqualität zahlt sich nun mal aus :D
mein Favourit ist das Rundritzel. Sollte ich mal in Ebay stellen ![]()
v_due500 wäre dann wohl ein potentieller Käufer...
ZitatOriginal von Saurierknochennager
mein Favourit ist das Rundritzel. Sollte ich mal in Ebay stellen
ZitateBay Beschreibung "Tuning-Ritzel"
Echte Alternative zu kleineren Kettenteilungen, da die verlorene Leistung am Kettentrieb gegen 0 sinkt. Bitte beachten Sie auch meine anderen Tuning-Artikel. Jetzt neu: SP-Membrankasten und abgebremste Bremsbeläge mit Funken-Effekt, da fallen den Mädchen an der Bushaltestelle garantiert die Augen aus!
...Für die ersten beiden Ritzel bräuchte man doch eigentlich einen Waffenschein!? ![]()
:D
eben nicht :D
Das Rundritzel könnte man als Tuning-Ritzel versteigern.
Mit der Beschreibung; "Damit dreht der Motor viel schneller hoch" :biggrin: