Nur weiter so! *lol*

• Manu,
    komm, das aerodynamisch geformte Hightech Pleul inkl. gewichtsreduzierdem Kolben hat auch was.
    Das in Verbindung mit der hochtechnologisch, Schwingunstechnisch Super- Membrane und des im Windkanal entwickelte Membrankastens, das wiederum mit einem völlig neue entwickelten Dichtmaterial macht aus der Kalte...... schwer zu sagen...aber bestimmt..... :respekt:

• Zitat

Original von michl
    Manu,
    komm, das aerodynamisch geformte Hightech Pleul inkl. gewichtsreduzierdem Kolben hat auch was.
    Das in Verbindung mit der hochtechnologisch, Schwingunstechnisch Super- Membrane und des im Windkanal entwickelte Membrankastens, das wiederum mit einem völlig neue entwickelten Dichtmaterial macht aus der Kalte...... schwer zu sagen...aber bestimmt..... :respekt:

Nicht zu vergessen die Hi - Tech Tuning Kofdichtung. Handarbeitsqualität zahlt sich nun mal aus :D

• mein Favourit ist das Rundritzel. Sollte ich mal in Ebay stellen :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    mein Favourit ist das Rundritzel. Sollte ich mal in Ebay stellen :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

eBay Beschreibung "Tuning-Ritzel"
    Echte Alternative zu kleineren Kettenteilungen, da die verlorene Leistung am Kettentrieb gegen 0 sinkt. Bitte beachten Sie auch meine anderen Tuning-Artikel. Jetzt neu: SP-Membrankasten und abgebremste Bremsbeläge mit Funken-Effekt, da fallen den Mädchen an der Bushaltestelle garantiert die Augen aus!

...Für die ersten beiden Ritzel bräuchte man doch eigentlich einen Waffenschein!? :mecker:

:D

• Das Rundritzel könnte man als Tuning-Ritzel versteigern.

Mit der Beschreibung; "Damit dreht der Motor viel schneller hoch" :biggrin: