Nichts für schwache Nerven... :nuts:
Manchen Leuten gehört's Mopped doch echt um die Ohrn gehaun...
Gruß
Nichts für schwache Nerven... :nuts:
Manchen Leuten gehört's Mopped doch echt um die Ohrn gehaun...
Gruß
Die Membranen sind das Geilste überhaupt
Manu,
komm, das aerodynamisch geformte Hightech Pleul inkl. gewichtsreduzierdem Kolben hat auch was.
Das in Verbindung mit der hochtechnologisch, Schwingunstechnisch Super- Membrane und des im Windkanal entwickelte Membrankastens, das wiederum mit einem völlig neue entwickelten Dichtmaterial macht aus der Kalte...... schwer zu sagen...aber bestimmt.....
Hallo,
ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Ansonsten fehlen mit die Worte.
MfG Maik
ZitatOriginal von michl
Manu,
komm, das aerodynamisch geformte Hightech Pleul inkl. gewichtsreduzierdem Kolben hat auch was.
Das in Verbindung mit der hochtechnologisch, Schwingunstechnisch Super- Membrane und des im Windkanal entwickelte Membrankastens, das wiederum mit einem völlig neue entwickelten Dichtmaterial macht aus der Kalte...... schwer zu sagen...aber bestimmt.....
Nicht zu vergessen die Hi - Tech Tuning Kofdichtung. Handarbeitsqualität zahlt sich nun mal aus :D
mein Favourit ist das Rundritzel. Sollte ich mal in Ebay stellen
v_due500 wäre dann wohl ein potentieller Käufer...
ZitatOriginal von Saurierknochennager
mein Favourit ist das Rundritzel. Sollte ich mal in Ebay stellen
ZitateBay Beschreibung "Tuning-Ritzel"
Echte Alternative zu kleineren Kettenteilungen, da die verlorene Leistung am Kettentrieb gegen 0 sinkt. Bitte beachten Sie auch meine anderen Tuning-Artikel. Jetzt neu: SP-Membrankasten und abgebremste Bremsbeläge mit Funken-Effekt, da fallen den Mädchen an der Bushaltestelle garantiert die Augen aus!
...Für die ersten beiden Ritzel bräuchte man doch eigentlich einen Waffenschein!?
:D
eben nicht :D
Das Rundritzel könnte man als Tuning-Ritzel versteigern.
Mit der Beschreibung; "Damit dreht der Motor viel schneller hoch" :biggrin: