Hi,
falls ihr auf der IAA in Frankfurt seid, guckt mal in Halle 4.1 Gang 6 Stand 9 vorbei. Dort ist gilles.tooling mit einem Showbike ( Yamaha GT R1 07 )
MFG
Marco
Hi,
falls ihr auf der IAA in Frankfurt seid, guckt mal in Halle 4.1 Gang 6 Stand 9 vorbei. Dort ist gilles.tooling mit einem Showbike ( Yamaha GT R1 07 )
MFG
Marco
nächsten mittwoch fahr ich mit paar kommilitonen hin. hauptaugenmerk liegt dabei allerdings auf audis neuem rs6 *sabber*
ich fahr gleich hin. werd dann berichten :)
Ich fahr auch nächsten Mittwoch hin...
Sodala RE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm grad von der IAA.
Besucherzahlen waren sehr angenehm. Kein großes Gedränge.
Der Mercedes Bereich war gigantisch, dicht gefolgt vom BMW Stand.
HAMMER, möchte nicht wissen, was der Multimedia SchnickSchnack gekostet hat.
Der RS6 ist der Hammer, der GT2 schaut auch nett aus.
Der Abschuss war in meinen Augen der CL63 AMG.
Von BMW war ich ein wenig enttäuscht, wo war der M3, hab ich ihn übersehen?
HI,
ZitatVon BMW war ich ein wenig enttäuscht, wo war der M3, hab ich ihn übersehen?
Wie konntest du den übersehen!? Wenn du die Rolltreppe hoch bist stand der Quasi gerade aus am Ende der Halle...rechts neben dem F1 Auto. Über dem Auto waren 4 riesig Bildschirme und das Licht hat immer geblitzt. :biggrin:
Hier mal ein Bild von der gilles.tooling R1 .................
MFG
MArco
Hmm die Gilles schaut recht lecker aus.....
ARGH, deswegen war ich eigentlich mit dort!
Wollte ihn unbedingt in real bestaunen. So muss ich jetzt ins Autohaus fahren und mir den bei Gelegenheit mal angucken....
... ich war von Montag (Aufbau) bis einschl. Freitag dort. Haben unseren weiß-blauen Monoposto (Nr.42) ausgestellt. Dienstag und Mittwoch waren Pressetage, nahezu in alle Fahrzeuge konnte man sich setzen. Etwas voller wurde es ab Donnerstag, das war der Fachbesuchertag, aber schon dort war ein Platznehmen in den Exklusiv-Fahrzeugen kaum mehr möglich. Also in Fahrzeuge wie Maserati, Porsche GT2, Lamborghini Murciellago, Austin Martin, Bentley GT, und die ganzen Oberklassen der großen Hersteller ... saß in allen mal drin :biggrin: :biggrin:
Auf den Ferraristand ist man am Freitag nur noch gekommen, wenn man schon einen Kontakt zu einem Händler/Verkäufer hatte ...
Freitag war dann auch die Hölle los, statt 42 dann nur 15€ Eintritt.
Empfehlen kann ich den Outback-Bereich, dort kann man mit sehr vielen Offroadern bis 80% Steigungen mitfahren, stellt euch aber nich bei dem Hummer an, steht ihr sonst 1/6 eurer Tageszeit, ist auch nur der kleine H3, klein und für den Euro-Markt ausgelegt.
Viel Spaß!
Carsten