extrem laute vibrationen

• Hallo,
    Ich fahre jetzt über 7 1/2 Jahre meine RGV, leider kuck ich ins innere wien Schwein ins Uhrwerk ^^ weshalb zum Glück mein Bruder alles was anfällt repariert, Schieber ,Kolben und sowas aber jetzt weis halt leider auch er nich weiter.
    Seit meiner letzten Tour habe ich, ab fast genau 5000 umdrehungen ziemlich starke vibrationen am Moped , obwohl die eher laut sind als das ich sie direkt beim fahren spüren würde. Im Stand habe ich die auch weshalb ich Getriebe eigentlich schon mal auschliessen kann, denk ich :) .
    Hatt vielleicht jemand ne Ahnung was das sein könnte bzw hatte das selber schonmal.

Danke

• prüf mal deine motorhalterungen vielleicht ist eine gerissen(meist die hintere)

Maaskantje

• hab heut nochmal geschaut und naja is leicht peinlich :winking_face: , der auspuff hat vorne am unteren zylinderkopf kontakt gehabt hab an der Halterung n paar Unterlegschreiben druntergelegt und nun passt´s - zwar nur so 1-2 mm platz aber es geht. Is das normal das der Auspuff so dicht am Motor langläuft ?