IDM Schleiz
-
-
ener,
unser "Kutscher" hat sich nach den 3 Stürzen bei den letzten 3 Veranstaltungen etwas zurückgehalten und ist auf Sicherheit gefahren.
Platz 23 im Training und die Plätze 18 im Samstagsrennen und 19 im Sonntagsrennen sowie ein sturzfreies Wochenende wurden vom Team als Erfolg eingestuft!
Weil allerdings keine Punkte, ist der Flo nicht ganz zufrieden gewesen!
Wie schnell es gehen kann, hat man bei der Janakova gesehen.
Im Warm up am Hinterrad vom Flo in der ersten Kurve nach Start/Ziel Bremspunkt verpasst und Abflug mit ziemlich viel Arbeit für die Suzuki-Schrauber.
Im Sonntagsrennen gleich in der 1. Kurve mit 2 weiteren Fahrern an der selben Stelle raus und unter der Maschine eingeklemmt.
Zum Glück hat sich der Verdacht auf Unterschenkelbruch nicht bestätigt, sondern "nur" ein Mittelfußknochen angebrochen und starke Prellungen.
Racepa
-
Hi,
schade eigentlicht! Hab ja gehofft das er es im Rennen noch Krachen lässt. Sie haben noch erwähnt das er letztes JAhr mit der 125er dort 4 im Rennen war. Sind ja noch 2 Rennen! Es fehlt noch ein Kracher oder! :D Wie sieht es für nächstes JAhr aus. War es ein 1Jahresvertrag?
MFG
MArco
-
Hans
Laut meiner rechnung bist du 1er mit Max zusammen ich bin 4er Walther ist 3er in der Meisterschaft
du hast aber nur 1,4 Punkte Vorsprung also wird es ein Harter kampf um die Meisterschaft die im normal fall ein 125er Pilot gewinnen wird
-
Marco,
ging nicht! Das Hinterrad hat beim Herausbeschleunigen aus den Kurven immer durchgedreht und so ging es nicht so richtig vorwärts.
Es war eh schon eine gute Leistung, dass er den Schnieders noch geholt hat und sich diesen über die letzten Runden noch vom Halse halten konnte.
bwin hat schon signalisiert, dass sie nächstes Jahr mit ihm weitermachen wollen und auch die Zusammenarbeit mit dem Team Lammert ist auch auf das nächste Jahr hin ausgelegt.
Die Teamstruktur mit dem eigenen Truck und den Schraubern soll so erhalten bleiben, obwohl der Dominic Lammert einen Vertrag mit Suzuki als Vertragsfahrer unterschrieben hat.
Schaun wir mal, es sind ja noch 3 Rennen, wobei die Lust der Super Bike-Fahrer, in Most zu fahren, nicht allzu groß ist!!!
Wenn die dort alle Schnupfen bekommen, wird das Team vermutlich nicht wegen des Super Sport-Fahrers extra nach Most fahren.
Racepa
-
Zitat
Original von ener
HansLaut meiner rechnung bist du 1er mit Max zusammen ich bin 4er Walther ist 3er in der Meisterschaft
du hast aber nur 1,4 Punkte Vorsprung also wird es ein Harter kampf um die Meisterschaft die im normal fall ein 125er Pilot gewinnen wird
Es sei denn, die 250er Anwärter können noch jede Menge "Punktemäster" mobilisieren. Je mehr Teilnehmer/Klasse um so mehr Punkte...
-
Two
in Dahlemer Binz werden nicht so viele 250er am start sein
da einige dort nicht fahren die vorne sind
-
Ist schon raus wie das dort läuft?
Ich meine, werden IGK und SB Pokal dort gemeinsam fahren oder werden getrennte Rennen laufen?
-
two
der Rundstrecckenpokal fährt dort 2 Laufe seperat und sogar in jeder klasse
also es wird 2-3 fahrer geben die mehr als 2 rennen bestreiten werden
ohne gewähr ist laut dem jetzigen zeit plan so
-
Zitat
Original von ener
Hans
Laut meiner rechnung bist du 1er mit Max zusammen ich bin 4er Walther ist 3er in der Meisterschaft
du hast aber nur 1,4 Punkte Vorsprung also wird es ein Harter kampf um die Meisterschaft die im normal fall ein 125er Pilot gewinnen wirdHIIILFFEEE !
Suche dringend Sponsor für Leistungsteile ! :D
Gegen die ganzen SEEL-Kit-Motoren und diese Hungerhacken-Youngsters stehe ich mit meiner Seriengurke doch da voll im Regen!