Hiiii..,ich bräuchte ganz dringen mal euren Rat,vieleicht hatte ja jemand ähnliche Probleme,und kann mir helfen!
Hab ne Kawasaki KDX 250 D4 (aus den USA) umgebaut als SM. und
zugelassen für die Strasse.Leider habe an dem Teil nur Probleme mit der Zündung.Zuerst ist mir die CDI-Box futsch gegangen,die hat mir dann eine Firma in Bielefeld repariert.Hatte nun endlich wieder nen Zünfunken,aber
leider zieht das Bike nicht richtig durch.Ruckelt und hat kurze zündaussetzter,beim Beschleunigen.Ausserdem ist die neue Zündkerze,
nach einigen Kilometern verrußt.Mache ich eine neue rein,wiederholt sich das Problem wieder ! Ausserdem scheint mein Bike irgendwo ziemlich
Öl zu ziehen.Hab das Gefühl,die qualmt auch etwas arg,obwohl die Mischung stimmt(1:50)und der wärmewert der Zündkerze auch.
Hauptdüse hab ich auch schon eine Nummer kleiner gewählt,weil sie am
Anfang ganz schön geschluckt hat.Jetzt will ich mal die Leerlaufdüse etwas kleiner wählen ,vieleicht wird das Problem mit der verrußten Kerze besser!
Das Bike spring ansonsten gut an und im Leerlauf.läuft sie auch ganz ok!
Die Temperatur ist auch ok!
Kann es sein,daß ich vieleicht das Komplette Bike auf einen Prüfstand stellen sollte in der man die Zündung bei Fahrt kontrolliert,bzw.einstellt.?
Oder sollte ich mal eine Iridium oder Platin-Zündkerze ausprobieren?
Das Bike fahre ich überwiegend in der stadt!!!
Vieleicht kan mir ja jemand helfen,oder hat mir nen Tipp,was ich machen kann:O)
Danke im voraus gruss NIK