Preis für Dichtsatz reduziert!!

• Moin Kollegen,

Fa. Götz hat zur Zeit den Preis für den Dichtsatz reduziert:

MOTORDICHTSATZ SUZUKI RG 500 GAMMA BJ. 87-
    Art. Nr. 3064955
    jetzt: 81,60 €
    vorher: 96,00 €

ist zwar nicht orginal sondern ein Athena Dichtsatz aber ich habe damit in der Vergangenheit eigentlich gute Erfahrungen gemacht.....

Gruß

Markus

Gamma:
    FIND ICH GUT :D

• die dichtsätze sind grundsätzlich nicht schlecht!

allerdings können die kopfdichtungen in die tonne geschmissen und gegen originale getauscht werden, da es schon des öffteren ärger mit kühlmittel einbruch gab.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• gut zu wissen, macht wohl auch keinen Sinn, Silikon zu verwenden, bei drei Lagen :nuts:

• Sorry muß dich wieder auf den Boden holen .habe Heute einen Dichtsatz bestellt
    und ganz Großkotzig auf meine tollen info`s aus`en Netz beharrt ja das war ne freude :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:.Also wenn du mir noch einen Satz zu dein genahnten Preis besorgen kannst dann nehme ich noch einen .Ich muß 96€ zahlen :mecker: .
    Grüße Klaus

• Hi,
    ich habe vor nen paar Wochen (siehe post oben) den reduzierten Preis gezahlt :confused_face: :winking_face_with_tongue:
    war so auch auf der Homepage vermerkt, jetzt stehen halt da wider die 96€.
    Tut mir leid für dich, vielleicht war das nur ein kurzzeitiges Angebot (da Restposten/Auslaufware?)oder aber es haben die letzten Tage so viele da bestellt dass die den Preis wieder angehoben haben....

Da will man euch mal durch so nen post was Gutes tun und dann sowas :nixweiss:

Gruß

Markus

Gamma:
    FIND ICH GUT :D

• Moin Sorry mein Überdruckventil ist ein bischen sensiebel .
    :ooops:
    Wolte natürlich nicht denn Guten gedanken von dir ,allen Suchenden einen Tip
    zugeben niedermachen .Also noch mal Sorry.
    Bin natürlich für jeden Tip oder Gedanken dankbar .
    Grüße Klaus

• Kannst ihn ja auch noch zurück schicken...

Gruß Oliver, der jetzt durch Ochtrup nach Holland fährt und sich später nochmal wegen einem Dichtsatz bei dir meldet ;).