Wild Card GP Sachsenring

• Hurra,
    es bekommen wieder viele Rennfahrer eine Wildcard und können mal wieder Racingluft schnüffeln.

http://de.eurosport.yahoo.com/…deutsche-sachsenring.html

und das alles nur, um den rennsport in der brd populärer zu machen???

wegen mir könnten die auch 20 wildcards an deutsche fahrer verteilen, spannender wird es dadurch sicherlich auch nicht, oder??
    :aha:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Nix,

außer Bradl und Sommer alles Leute, die aus der Nähe des Sachsenringes stammen (da beziehe ich auch den Thüringer Walther mit ein)!

Wenn man rechnet, was so ein Gastspiel kostet, allein die WM-Lizenz schon, muss man dem ADAC Sachsen bzw. seiner Sport-Abteilung schon ein Lob für seine Aktivität aussprechen!

Die anderen Gaue scheinen nicht sehr interessiert zu sein, ihre Fahrer dort zu präsentieren!

Racepa

• Zitat

Original von Racepa
    .... muss man dem ADAC Sachsen bzw. seiner Sport-Abteilung schon ein Lob für seine Aktivität aussprechen!....

Racepa

die ersten worte von dir, die ich lese, die den adac sachsen mal nicht schlecht dastehen lassen. sonst klingt es immer so vorwurfsvoll.

ich finde es schön, dass man denen eine chance gibt.
    vielleicht sollte ich mich ja auch mal bewerben???? :confused_face:

• gas,

da legst Du mir aber was in den Mund, was so nicht stimmt!

Der Rolf Uhlig kümmert sich halt um seine Fahrer und ist bei jedem IDM-Rennen dabei!

Sogar in Assen haben wir uns getroffen!

Und dann sprechen wir auch miteinander.

Dass der Toni vom Opa eine 250er Honda bekommt, die der Rubatto aus Silverstone mitgebracht hat, hatte ich ja schon geschrieben und ich freue mich außerordentlich, in 10 Tagen beim Salzburgring mal wieder jemand vom ADAC Gau Südbayern zu sehen!

Bringt aber für uns nichts, weil die Leute von Südbayern ihre Taschen, jedenfalls für uns, zuhalten!

Da muss man mal schauen, ob der Bradl-Bua am Sachsenring einen Südbayern-Aufkleber spazierenfährt!

Racepa

• Racepa

Der Bradel fährt den aufkleber immer nur hast du den noch nie gesehen der klebt an der innen seite der Verkleidung :)

• ener,

wenn ich ehrlich bin, habe ich mir den Bua und auch dessen Maschinen noch nie näher angesehen!

Hat mich nie interessiert!

Racepa

• nix,

es macht den Sachsenring aber auch nicht uninteressanter, oder ?

Es ist meines erachtens doch erfreulich, das man am Sachsenring auch anderen deutschen Fahrern eine Chance gibt, sich zu präsentieren.

Erst regen wir uns auf das
    der eine nur Hinterher fährt...dann kanns nicht werden weil keine Deutschen am Start....
    dem nächsten fehlen die Gelder.....

Ich finds geil und es ist mir sch...egel ob der aus Th....Sa...Bayern kommt, für mich zählt das die Jungs Ihre Chance erhalten und das die da fahren dürfen haben ne Menge Talent, Beziehungen inkl. Geld und Ziehvater zu verdanken.
    Und dafür gibts von mir eine 6,0 auf der Richterskala des Eiskunstlaufens !

Grüsse michl

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Ich bin sehr gespannt wie sich Joshua Sommer schlägt.
    Ich werde ihm die Daumen drücken.

Larmoyant

• PSW,

der letztjährige Teamchef vom Joshua ist neuerdings auch im Forum vertreten!

Racepa