Wen es am Wochenende zum IDM-Lauf Nürburgring verschlägt, kann sich auf eine Tasse Kaffee an Box 15 melden.
Seven,
Du hast PN, die aber nicht angenommen wird, weil Dein Posteingang voll ist!
Racepa
Wen es am Wochenende zum IDM-Lauf Nürburgring verschlägt, kann sich auf eine Tasse Kaffee an Box 15 melden.
Seven,
Du hast PN, die aber nicht angenommen wird, weil Dein Posteingang voll ist!
Racepa
Moin Pa,
wieder frei!
Gruß seven
Hi,
da sag ich doch nicht nein und komme mal hallo sagen. Wie erkennt man den Herrn Racepa denn?
Wie nennt sich das Rennen wo der Floh mit fährt?
Achtet mal drauf was der West und sein Team Kollege für lecker Fußrasten drauf haben! Der WEst ist ja beim Yamaha Cup gut unterwegs. Sieht wohl so aus als würde es Regnen also wird der Regengott West bestimmt gut krachen lassen. Am geilsten wird aber bestimmt das 125er Rennen.
Ich bin warscheinlich Samstag und Sonntag da.
MFG
Marco
Ganz einfach in der Box 15 nach dem Vater vom Flo fragen!
Der Flo fährt Super Sport 600 mit der Start-Nr. 50 an der Gelb-Schwarzen bwin-Suzuki.
Racepa
dutzen,
den Pa erkennt man an seinem Hawaiihemd und der Baseballkappe! :biggrin:
Hi,
hehe da bin ich ja mal gespannt. Ich glaub aber das Wetter lässt am We kein Hawai-Hemd zu. Regnet bestimmt eh. Aber da oben weiß man nie kann auch sein das es zum Rennen trocken ist. Wer weiß!?
MFG
Marco
seven,
eher schon an den Bermuda-Shorts!
Oben rum ist Einheitslook "bwin Racing Team" in schwarz angesagt!
dutzen,
50 % Regenwahrscheinlichkeit wie für den Nürburgring waren für Freitag / Samstag auch für Misano angesagt. Es kamen zwar, auch am Sonntag kurz vor dem Rennstart, immer wieder dunkle Wolken angezogen, aber es blieb trocken!
Und wenn die Pirelli-Regenreifen funktionieren, habe ich bei unserem "Regenspezialisten" überhaupt keine Bedenken!
Trocken ist mir aber trotzdem lieber!
Racepa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
seven,
eher schon an den Bermuda-Shorts!
Racepa
:biggrin:
Seven,
wenn Du 2 Mann mit Bermuda-Shorts nebeneinander siehst, dann bin ich der mit den bayrischen Wadln, der ohne ist der Max Neukirchner!
Stehen sich 2 gegenüber, beide mit ohne Wadl, dann sind es der Max und der Flo!
Racepa
Hi,
das Wetter für die Rennen am Sonntag sceint gut zu werden! Also leute da bekommt man einiges geboten für den Preis!
MFG
Marco