dutzen,
die Kurven nach Start/Ziel sind das Castrol-S und dann die Mercedes-Arena, wo die Zuschauer von der Mercedes- oder der Bilstein-Tribüne einen sehr guten Überblick haben.
Aber für Haltungsnoten gibt es nichts!
Schnell muss man sein!
Racepa
dutzen,
die Kurven nach Start/Ziel sind das Castrol-S und dann die Mercedes-Arena, wo die Zuschauer von der Mercedes- oder der Bilstein-Tribüne einen sehr guten Überblick haben.
Aber für Haltungsnoten gibt es nichts!
Schnell muss man sein!
Racepa
@ Peter,
man hört so - mein
...schnell und mit guten Haltungsnoten kommt natürlich noch gebügelter, aber wie Du schon geschrieben hast, die beste Haltung macht dich nicht schneller-
....aber lässt dich schneller aussehen ! :biggrin:
Grüße
michl,
wenn es der Zufall will und man genau vor der Nasen der richtigen Leute deren Fahrer auf der Geraden aus dem Windschatten heraus bügeln kannst, dann ist das schon ein Erfolgserlebnis!
Racepa
ZitatOriginal von Racepa
wenn es der Zufall will und man genau vor der Nasen der richtigen Leute deren Fahrer auf der Geraden aus dem Windschatten heraus bügeln kannst, dann ist das schon ein Erfolgserlebnis!
lt. msa hat der Kellner jetzt die Nase voll von seiner Suzuki und fährt damit vorerst keine Rennen mehr....
Hans,
hast PN!
Der Kellner hat sich, obwohl er langsamere Rundenzeiten als die Leute fuhr, vor denen er im Feld lag, lange in den Punkterängen gehalten, was für seine Qualitäten spricht!
Racepa