GHN Freundlich ?

  • Hallo Leute wollte mal fragen ob ihr auch schon so was erlebt habt wenn ihr bei GHN angerufen habt .Hatte vor zwei monaten bei GHN angerufen
    der anruf geht mir bis heute nicht aus dem Kopf so was unfreundliches
    habe ich noch nie am Telefon gehabt .Habe dann bei Motorrad Vater
    angerufen ich kann nur sagen zwei welten Motorrad Vater hat mir genau gesagt was zu tun ist .
    Gruß Ralf

    Geile zeit

  • ja der herr nothelfer ist scho so en vogel, mein vollster resekt vor dem mann im bezug auf sein wissen......aber seine art, wie er mit kunden umgeht ist :nuts: aber ich denke das ist normal, war bei mir nicht anderst.....was hat er zu dir gesagt, was nicht mehr aus deinem kopf geht :D

    Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

  • Also ich kenn den Günter schon fast 20-Jahre und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit seiner Art.
    Kommt manchmal komisch rüber-ist aber net so...

  • ..... dazu sag ich lieber nichts, schließe mich aber vorredner nr. 1 und 2 an.
    Wenn ers nicht nötig hat soll er doch bitte an seine Ladentür oder ins Internet schreiben "Nur für Kunden mit denen ich schon vor 20 Jahren ein Schwabenbräu getrunken habe"


    bei den Preisen..........naja egal, s gibt auch andere gute (und günstigere) Quellen.
    Wer nicht will der hat schon - von daher..................


    Ich denke er will sich einfach die ganzen Spinner vom Hals halten (von denen es sicher viele gibt in Bezug auf RG500), aber dann kann man auch anders..............

  • ich denke der man ist nicht erst seit gestern im geschäft, der sieht ganz schnell wer ahnung von der materie hat und wer nicht.....bzw wer geld für seine rg übrig hat........und denen kommt er dann auch entgegen.....


    meine persönliche meinung ist, dass man mit ihm ins gespräch kommen muss und beim 2ten besuch, läuft die sache dann schon rund mit ihm :D

    Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

  • Zitat

    Original von Freak86
    ich denke der man ist nicht erst seit gestern im geschäft, der sieht ganz schnell wer ahnung von der materie hat und wer nicht.....bzw wer geld für seine rg übrig hat........und denen kommt er dann auch entgegen.....


    meine persönliche meinung ist, dass man mit ihm ins gespräch kommen muss und beim 2ten besuch, läuft die sache dann schon rund mit ihm :D


    So siehts aus! Man sollte sich eben bevor man bei ihm anruft ein bisschen Gedanken machen und nicht erwarten, dass er dir Honig ums Maul schmiert...
    Ich kann über ihn nichts schlechtes sagen! Ist sogar sehr zuverlässig! Und ich kenne ihn vielleicht jetzt 2 Jahre. Ein persönlicher Besuch ist schon nicht schlecht, denn man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat.
    Ausserdem möchte ich nicht wissen, wie viele 16 Jährige bei ihm täglich anrufen und ihm auf den Sack gehen :nuts:

    Tradition bewahren heißt nicht, Asche aufheben, sondern eine Flamme am Brennen zu halten!

  • Ja die Leute die mit so was klar kommen bitte ist ja ok .Aber ich nicht habe jetzt bei jemand anderes bestellt es kann ja nicht sein das ich erst 10000 Euronen überweisen soll damit der mit mir vernüftig redet .
    Gruß >Ralf

    Geile zeit

  • Freundlichkeit ist etwas anderes. 1 Mal und nie wieder.
    Wenn ich als Kunde etwas bestellen will und mich für
    mein Geld noch anmaulen lassen soll, dann hörts auf.
    Der Gute mag ja fachlich bestens sein, hat auch guten
    Leumund, aber etwas Freundlichkeit wäre mit Sicherheit
    besser. Ohne mich :roll:

  • Redner 1 und 2 habens gesagt-


    kommt einen bekannt vor... :mecker:


    "Also ich kenn den Günter schon fast 20-Jahre -.....nur nicht alle kennen den Herrn 20 Jahre und spätestens nach dem 1 preisgekrönten Auftritt will ich so was nicht zwanzig Jahre kennen...


    und nach so einen Auftritt, gibts mit Sicherheit kein zweites Gespräch- und das glaub mal...
    geschweige denn, das ich so einen noch meine sauer verdiente Kohle hinterher schmeiße....


    michl

  • mir kommt das Ganze sehr bekannt vor, ich hab´ daraus meine Kosequenzen gezogen und mir mein Getriebe beim Kayser gekauft, der ist super freundlich und weiß auch wovon er spricht. Eigentlich ist es ne Schande, dass jemand der so ne Ahnung hat sich selber seine Geschäfte versaut. Ich werde mir die Sachen die ich brauch´ halt woanders kaufen......

    Gamma:
    FIND ICH GUT :D