Tyga Auspuffanlage Sammelbestellung

• in USA bestellen, vom hohen Euro-Kurs profitieren und glücklich werden

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• USA/JL
    Ich hab mich für eine JL für die VJ23 interessiert, diese wir exclusiv für RG500.com hergestellt. Der ist aber der amerikanische GHN und ich fragte beim Fischer nach. Paar Std. später hat micht RG500.com angemailt, was das soll, er verkaufe exclusiv. Der große Bruder....

• Habe Fischer eben mal angeschrieben was er uns für einen Preismachen könnte bei der Abnahme von 10 Anlagen. Hier die Antwort:

Hallo Christoph Dissemond,

Bei 10 Anlagen bekommen Sie 20% Rabatt auf unsere Homepage-Tyga Preise.
    Sie können sich dann die Anlagen nach belieben aussuchen. RGV oder RS Race oder GP Normalblech oder Edelstahl. Lieferzeit 2-3 Tage.
    Falls Interesse an Verkleidungsteilen besteht können Sie diese gleich mitbestellen für Verkleidungsteile kann ich Ihnen aber dann nur 15% (auf die ebay Preise) geben da der Transport exorbitant teuer ist (Volumweight).

Bedingungen:
    Barzahlung bei Anlieferung
    Abnahme en block (Eine Lieferung)
    Angebotsgültigkeit bis 15-06-2007

mit freundlichem Gruß

Fischer Armin

Wäre also auch dabei...würde allerding für eine Ersparnis von 30-40€ eher bei Fischer bestellen als den umweg über irgendeinen 3. in Thailand oder sonst wo zu machen...

Schönen Gruß Christoph

• ...20% bedeutet bei der Normalstahl Side by Side Anlage einen Preis von 379,84 € plus Versand..

Ich melde mich nochmal hier, wie's mit den zusätzlichen Kosten, die auf die Preise der Tyga-HP draufkommen, aussieht.

Evtl irre ich mich ja wirklich gewaltig und wir lägen bei einer Sammelbestellung wirklich nahe an dem Fischer-Angebotspreis, ich glaube aber immer noch, dass man noch günstiger wegkommen kann.

Für manche von euch mögen 50€ nicht viel sein, für mich schon.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Zitat

Original von Tobias

wenn das der Fall ist, dan würde ich das Geld aber lieber in Zigaretten und Alkohol anlegen und nicht in einer Auspuffanlage

• Zitat

Original von Tobias

Mir kommen die Tränen.
    RS fahren, Hurratüten aufschnallen wollen und dann solche Aussagen...
    Von solchen spezialisten kann glaub ich Manuel ein Lied singen,
    oder gleich ne ganze Platte aufnehmen.....

• Zitat

Original von Tobias

:roll:
    stimmt jetzt wo du´s sagst, soviel hat mich ja schon die erste flasche sekt im puff gestern abend gekostet, ich sollte echt besser auf´s geld schauen... :aha:

• Was soll das sein Tyga ist mode Begriff Ich kenn nur Jolly Moto die haben das teil entwikelt und funktioniert.Und edelstahl das Teil wiegt unotige gramm.Wenn man sparen will sollte man sich in Italien umschauen da sitzen die Racer.
    Was ist übersee Reiskocher teile :confused_face:
    der spar wahn ausgebrochen :winking_face_with_tongue:
    Gruss

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Verstehe eure Kommentare zwar nicht wirklich, bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung.
    Bim immernoch Schüler und muss zusehen dass ich mir mein Geld für die RS zusammenkratze.. finde eure Kommentare echt mehr als unnötig - naja. Wär nett wenn da jetzt nicht seitenlang drüber hergezogen wird, wie es oft Sitte hier im Forum ist.

Wegen mir kann der Thread hier jetzt auch geschlossen werden, man sieht ja wo das endet. Wer Interesse hat, kann sich ja per PN bei mir melden, wie es auch schon welche getan haben.

• Tobias, niemand will Dir an die Wäsche, aber wenn Du Dir die Anlage gerademal so leisten kannst und an 50 € hin oder her knabberst, würde ich das Geld besser sparen. Und wenn es für`s Moped ist. Es kommt ja immer mal was Unvorhergesehenes. Abgesehen davon, dass Du Dir die Strafe nicht mehr leisten kannst, wenn die Rennleitung die Hand aufhält. War nicht böse gemeint.