Motorradausfahrt 2007

• Ich wollte hier mal Werbung machen, unser Getränkemarkt, mit dem ich sehr gut stehe, veranstaltet dieses Jahr wieder eine Motorradtour durchs Sauerland. Es werden ca 200-250km gefahren dort denke ich.
    Die Route geht in Willebadessen los, führt dann am Diemelsee vorbei über Willingen, Medebach, Züschen, Mollseifen in Richtung Winterberg. Zwischendurch gibt es eine Pause mit Verpflegung und Benzingesprächen. Das ganze findet am 10. Juni 2007 statt und wir treffen uns um 8:30 in Willebadessen am Getränkemarkt. Kostet tut das ganze wegen der Verpflegung pro Kopf 8€.

Ich werd da auf jedenfall mitfahren zumal ich die Route kenne und die wirklich klasse ist. Ich denke mal es wird keine Heiztour, aber ich kenne Thomas(Chef vom Getränkemarkt) und der fährt nicht gerade so Langsam, also es wird vom Tempo wohl okay sein, und sonst kann man ja auchmal vorraus fahren. Also wie gesagt es lohnt sich eigentlich schon, dort mitzufahren.

Könnt ja mal hierreinschreiben fall bei euch Interesse besteht!
    Dann klär ich das mit der Anmeldung ab und so.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Weißt Du vieviel Uhr ihr ungefähr in Willingen seit ?? Könnte mich da anschließen.

Ich liebe mir.

Einmal editiert, zuletzt von Omma ()

• wenn omma nicht mitkommt überleg ichs mir!

Maaskantje

• ich hab keine Ahnung wann wir in Willingen sind, aber wär doch cool wenn ihr mitkommt. Ich kann Thomas heute mal fragen.

Stu wie siehts aus, du ab Willebadessen mit am Start?

www.m-m-o.de

• das wär cool, ich bin sonst der einzige 2 Takter da, die Bunte RGV kommt nicht innen Quark :D

www.m-m-o.de

• :biggrin:...dann sind wir ja schon 3

Ich liebe mir.

• :nixweiss:..Du scheinst heute morgen irgendwie angefressen zu sein... :confused_face:

Ich liebe mir.