NRW Stammtisch

• Es soll lt. Wetterbericht trocken bleiben. Dann sollten wir uns an der Mühle treffen. Was ist mit dem Powertom und dem Doc?

• ja, wann und wo an der Mühle?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von Tobias
    http://imageshack.us[/IMG]

Ich war noch nie da. Vielleicht an der in der Karte eingezeichneten Kreuzung? :confused_face:
    Uhrzeit ist mir egal; ich muß sowieso früher Feierabend machen. Was meinen denn die anderen?

• ..an der Kreuzung wollten wir uns letztes Mal treffen.. von da aus vielleicht noch 2 Minuten schätze ich..

• wir sollten ab da aber absolut ruhig fahren, da hat sich die Tage einer Tot gefahren und ich bin absolut nicht scharf auf ne Kontrolle, aber sonst bin ich gerne dabei :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• :teacher: Auf öffentlichen Strassen sollte man immer ruhig fahren, auch wenn es einem schwer fällt. :D
    Wenn das Wetter mitspielt: Wann treffen wir uns? Mein Vorschlag wäre zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr. Andere Meinungen oder Vorschläge bitte.

• Zitat

Original von ak
    Wann treffen wir uns? Mein Vorschlag wäre zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr. Andere Meinungen oder Vorschläge bitte.

Bergisch Gladbach.. 18:15 Uhr wäre meiner Vorchlage

• Zitat

Original von ak
    :teacher: Auf öffentlichen Strassen sollte man immer ruhig fahren, auch wenn es einem schwer fällt. :D
    Wenn das Wetter mitspielt: Wann treffen wir uns? Mein Vorschlag wäre zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr. Andere Meinungen oder Vorschläge bitte.

die uhrzeit ist okay, von mir aus auch gegen 18 uhr. An der Mühle erst oder vorher? Vorher ist cooler finde ich

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• ...Wetter soll nich soo toll werden..
    Edith: Wenn wir das machen, auf jeden Fall vorher treffen, will diesmal auch mit mehreren angeknattert kommen :D

...und auch wieder mit allen zusammen losfahren, wenn diesmal mein Gaszug hält..

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()