Wer fähr hier alles Sumo?

• Joa, sieht doch relativ normal aus :winking_face: Halt n Typ der kickt. Wobei ich gestehen muss das ich am Anfang richtig Mühe hatte meine Mühle anzuwerfen. Ich muss mir die Vergaserabstimmung mal genauer angucken.

Ich wäre ja schwer dafür einmal ein Harzen zu vereinbaren. Uli und ich könnten sicher einmal vorbeischauen, auch wenns bei mir etwas knapp wird da ich im Militär bin ab März.
    Hrrhrrr, der Kulturschock pur für die Luftpumpentreiber... 3 2-Takter nebeln den Ring ein...

MFG,

Kanista

Zitat

Blauer Dunst - Zweitakt Kunst

• Wenn es trocken ist und so ab 5 Grad geht das schon. Vielleicht etwas Luft ablassen, dann bleibt dat Gummi auch am Boden.
    Lasst es uns im Auge behalten!

• Zitat

Original von KANISTA
    Joa, sieht doch relativ normal aus :winking_face: Halt n Typ der kickt. Wobei ich gestehen muss das ich am Anfang richtig Mühe hatte meine Mühle anzuwerfen. Ich muss mir die Vergaserabstimmung mal genauer angucken.

Ich wäre ja schwer dafür einmal ein Harzen zu vereinbaren. Uli und ich könnten sicher einmal vorbeischauen, auch wenns bei mir etwas knapp wird da ich im Militär bin ab März.
    Hrrhrrr, der Kulturschock pur für die Luftpumpentreiber... 3 2-Takter nebeln den Ring ein...

nur 3 2Takter... ich meine das waren nen paar mehr.... der ein oder andere von der Knie-statt-Stiefelschleiferfront sollen angeblich die ganze idee gehabt haben und auch kommen :smiling_face_with_sunglasses:

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen