Echt?Marco.Nu sach doch ma was!
das macht schnell!!!!!!
-
-
das bild oben ist eine kleine fomo, habe dort meine Scheinwerer wegretuschiert um mal zu gucken wie Mito ohne Scheinwerfer im rennoutfit für Anneau aussehen würde.......
ZitatOriginal von Pepsi
Nö.Das hier im Forum ist kein Fake.Dat is wohl Marco seine Kiste.Obwohl.Mit dem Angststreifen vorn kann er doch nicht Manu rausfordern oder? W)Ich und Angststreifen???
Hier ein paar Bilder nach einer kleinen Tour...ZitatOriginal von Pepsi
Echt?Marco.Nu sach doch ma was!
nö keine Lust mehr, mir ist das posten hier im Forum kräftig vergangen... -
Hmmm.Ailsbachtal isses nich(war mal meine Haus und Hof-Strecke).Wo liegt denn die Kurve?
Gruß vom momentan in Nürnberg weilenden Pepsi. -
Na da bist du schon in der richtigen Gegend!Ist auf dem Weg nach Zimmern. :D
-
mich braucht man nicht mit abgefahrenen Reifen oder Hang On zu beeindrucken.
Da ich sowieso den schlechtesten Hang On auf dieser Welt fahre (sieht verteufelt unharmonisch aus LOL) ) ist mir das eh egal.
Da muss ich noch dran feilen, sogar um einiges.... sieht wenn mans genau nimmt einfach scheiße ausNaja, vielleicht klappts dann in Anneau mit dem Knie *grins*
@ Marco, meine D 207 habe ich noch nicht so getrieben weil ich schon beim Einfahren und danach Probs hatte (mitm Moped).
Meine Pirelli Corsa (nicht der Bringer) waren allerdings schon am bröseln, und auf der Nordschleife sehen die wien gerupptes Hühnchen aus... vor allen Dingen wenn ich schwere Sau versuche meinen Arsch in die Kurven zu schwingen, da müssen die Gummis arbeiten, oh jeGruß Manuel
P.S. @ Marco
dein Hang On sieht in der Kurve schon recht gut aus... -
@manuel....das iss kein "hang on" (telespiel?) sondern
HANG OFF!vielleicht am anfang nicht gleich mit dem popo von der sitzbank rutschen, sondern erstmal nur das knie raushalten! das abspreizen der beine verbessert das gleichgewichtsempfinden! nicht fahren um zu schleifen oder um ums´ verrecken das knie auf den boden zu bekommen! wenns schleift dann okay, wenn nicht dann dauert es eben noch! daher kommt bestimmt auch das unharmonische emfinden das du hast!
SC
-
Hähä.Manu,nu haste se aber schön eingelullt.Die bringen jetzt sicher nicht mal die Pad's mit nach Anneau.
Aber noch mal allgemein:Kann immer nur wieder empfehlen,die Kiste mal während eines Regens zu treiben.Zack-Spüli uff's Visier(gegen beschlagen)und Regenkombi drüber.Dann sind die Straßen leer,das Tempo nicht so hoch und der "Wanst" ungeheuer sensibilisiert.Da kann man die Abläufe super trainieren.
Aber Zimmern!??Zimmern???Ha.Wird Zeit,das der Schnee verschwindet.Dann fahr ich mal wieder,bis keine Tanke mehr aufhat.Nach Zimmern.Jawohl. -
em Hang OFFFFFFFFFF .... *schämundindieeckegeh*
-
[QUOTE]Original von Marco
das bild oben ist eine kleine fomo, habe dort meine Scheinwerer wegretuschiert um mal zu gucken wie Mito ohne Scheinwerfer im rennoutfit für Anneau aussehen würde.......
[QUOTE]So siehts ohne fomo aus... W)