geeignete Schleifstifte für Gummi

• Tach Forum!

Hat einer von Euch schonmal Gummi bearbeitet mit einem Schleifstiftchen und Dremel, der im Nachhinein eine glatte Oberfläche haben sollte? ungefähr so glatt wie Latex.

Brauche dazu ein Schleifstiftchen oder Polierstiftchen, hat einer Ahnung wo ich die herbekomme oder eher eine genaue Bezeichnung, Bezugsquelle?

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• also ich hab meinen ansaugstutzen mit diesen teilen von DREMEL wo man nen rundes schleifpapier drauf steckt bearbeitet.Ist danahc ca so glatt wie davor.Wenn mann dann mit ner weichen Stahlbürstenscheibe bei 30000upm noch mal durch geht ist das spiegel blank!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• ei ei ei Manuel etz übertreib mal nicht...

wirklich rauh ist das beim lial stein auch nicht..vielleicht nicht so glatt wie latex aber wen intressiert das, du weisst doch selber dass das alles eh immer Öl udn Benzin benetzt ist und das wie ein Klarlack oder filler wirkt und so das eh alles glättet...

auch sollte man ja wie schoneinmal gesagt nur lutffilterseitig den Vergaser polieren und nach Schieber nicht mehr..

also lohnt sich ein absolut glatter Ansaugstutzen ned!!

btw. beantworte mal meine letzte mehl bitte W)

ciao

• Blaue Siliconpolierscheiben von Proxxon wären einen Versuch wert, da die vorpolieren, also ziehmlich fein schleifen.

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa