• schon mal daran gedacht dass für die RS nur wenige Motoren in Frage kommen, da die Kette rechts sitzt?
    Somit würde der Jawa Motor nicht passen, aber ich will da auch keinen 4T drin haben.

dieses Jahr kommt mir ein 4T ins Haus für die gelegentliche Landstraßenheizerei, wohl 750ccm, aber sowas kann man zum Rennen nicht gebrauchen, Zum Rennen gibts nur 2T :D

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• btw.. der Jawa ist für die AF1 nicht zu gebrauchen.... schau mal wo das Ritzel ist...??!! AF1 hat die Kette auf der linken Seite.

Zum Thema AF1 das Ding ist nicht weniger haltbar als jede RS bis BJ 96. Und schlecht gegangen ist meine auch nicht.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• hey .... alter warum willst du ne af1 wegschmeißen...

blem blem oder was?? sorry

aber ne af1 ist doch nix anderes als ne alte RS???

mit rotax 123 und a bissl anderes fahrwerk....

scheiße ich kann nimmer ....

hab a bissssl zu viel gesoffen...
    klosch´üsssel ruf....

LOL) :D

Ist der Motor kalt, drehen wir halt!

LOL) :D

• wieso solten die rs ab 96 haltbarer sein???Bei guter pflege und fahrweise halten alle gut!!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• mofarossi
    Les mal genau, ich habe nicht gesagt, dass die RS ab Bj 96 haltbarer sind oder?
    Ich habe nur gesagt, dass die AF1 genauso gut hält wie eine RS bis Bj. 96.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• das man immer von haltbar sprechen muss, ist doch kein Joghurt :D

Ich denk wenn man seinem Fahrzeug die nötige Pflege und Wechselintervalle gönnt geht auch nix kaputt?!

Und wer kurze Wechselintervalle nich mag soll serien 4 Takter fahren