Treffen Köln/Nürburgring 6-8 Juli

• Wieso? Die Würste waren doch lecker! :biggrin:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Schade das ich den Unglücksvogel nicht kennen gelernt habe , vileicht beim nächsten mal , ach ja und auch von hier gute Besserung.

Let it smoke
    Jogi

• Ich hab mir`s Vorkaufsrecht ersoffen :biggrin:

• morgen kinder,
    wir sind gestern um 16 uhr zu hause gewesen,war ne schöne rückfahrt nur der popo hat mächtig weh getan!da sag nochmal einer das die rgv kein tourenmoped ist :biggrin:gestern nachmittag ging das forum bei mir nicht sonst hätte ich mich schon früher gemeldet :nixweiss:

top treffen,top organisation,vielen dank an chris,jana,sandra und ingo :respekt:
    gruß an friedhelm und gute besserung!

Maaskantje

• Hallo zusammen,

vielen Dank an Euch alle! Werde Eure Grüße und Euer Danke weiterreichen!

Es hat gepasst! Somit ist es zu einem super Treffen gekommen, Danke!

Auch wenn Ihr faulen Säcke am Schluß ja mal ein bißchen hättet helfen können, den Platz mit aufzuräumen und das Pavillion mit abzubauen! :mecker:

Hätte gerne mit Euch noch was am Sonntag gequaselt, jedoch mußten Ingo und Sandra weg, so dass wir das Auto belanden mussten!

Auch an alle die mal kurz vorbeigeschaut haben ein Danke! Hier auch noch mal besonders an Jogi!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

Einmal editiert, zuletzt von seven ()

• Zitat

Original von schwatten
    moin.

was denn passiert? krankenhaus :winking_face_with_tongue: :nixweiss: wer ist denn friedhelm??? :nixweiss:

Auf dem Weg zum Nürburgring ist Friedhelm (RD 250 die 2te) mit dem Motorrad verunglückt. Aus der Kurve zu weit raus und dann mit einem Auto kollidiert. Gott sei Dank nicht frontal, sonst hätte es anders ausgesehen!
    Wie auch immer, es geht ihm gut, und das ist das wichtigste!

• Zitat

Original von stuart
    :biggrin: gibts noch bilder heute?

Ach so! Bitte jeden der Bilder gemacht hat, mal eine CD zusammen zustellen! Schicke Euch die CD mit der DVD zusammen raus!

Dauert aber noch mit der DVD! Muß jetzt erstmal umziehen und dann noch beruflich nach China!

Bilder gibt es heute bestimmt noch! :biggrin:

• Alle von denen ich ein Paket habe: PN an mich mit Anschrift (außer Stu)!

Wer hat mir jetzt schon alles das Porto für die Rücksendung am Campingplatz gegeben (Bitte in PN vermerken!)?

Pakete gehen Mitte der Woche raus!

Einmal editiert, zuletzt von seven ()