Treffen Köln/Nürburgring 6-8 Juli

• Seven, Du hast eine verdammt altmodische Sig. 8), Ich hätte schon geholfen, war aber am Freitag mit dem Aufbauen des Zelt beschäftigt und Lufthansa lockte :nixweiss:

• Wieso? Ist doch für nächstes Jahr gedacht! :biggrin:

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• :aha: bin dabei :biggrin: komme wieder zuhältermäßig mit Hansa :biggrin:, allerdings muß ich nächstes Jahr auch Spa mit meiner Anwesenheit beehren :teacher:

• Hi,

Zitat

Auch wenn Ihr faulen Säcke am Schluß ja mal ein bißchen hättet helfen können, den Platz mit aufzuräumen und das Pavillion mit abzubauen! mecker

Ich war damit beschäftigt Fit für die Heimreise zu werden. :nuts: Ihr seid ja alles so früh abgeschissen. :mecker:

Hier mal ein Bild von dem Mobilen Einsatzwagen der die Leute unterwegs aufgesammelt hat und ein Bild von dem Auto von der Bank.

Hat wer ein Foto von Antons Servicewagen?

MFG

MArco

• na hauptsache dem jung geht`s gut. alles andere ist zu flicken.

freut mich das ihr auch ohne mich spass hattet. :mecker::biggrin:

kriegen die, die nicht da waren auch die bilder zu sehen...? :nixweiss:

so einige studien von mir vertrauten personen würden mich interessieren...

:biggrin:

• kommt bestimmt noch :biggrin: hatte leider keine kamera dabei hab aber mit sevens apparat einige bilder gemacht!

Maaskantje

• schwatten,
    wir hatten dich eigentlich als überraschungsgast erwartet!ich habe mehrfach versucht dich anzurufen aber dein handy war ständig aus :mecker:

Maaskantje

• :winking_face_with_tongue: wie erwartet? :nixweiss: ich habe urlaub, bin totkrank und muss renovieren. wie soll ich da nach

kölle kommen... :mecker:

handy ist nicht aus. wir wohnen jetzt nur da wo die epluswellen langsamer sind :D im ganzen haus

nur zwei stellen mit empfang. werd die festnetznummer mal rumschicken... sonst wird wohl

keiner mehr zu mir in die wälder vordringen.

• hab Foddos von Freitag, aber die dauern bestimm zwei Wochen, muß morgen die kaputte Kamera abschicken und kann anders nicht auslesen :nixweiss:

Schwatten? krank? ich hielt Dich für männlicher :mecker:

• Ich komme nächstes Mal auch wieder und bleibe dann auch über Nacht, aber nur, wenn die Franzosen sich dann auch blicken lassen. Will mich mit Ricard besaufen, die beiden hält man sonst nicht aus.
    War super organisiert, ich konnte es leider nicht genießen.
    Gruß
    Stefan